|
|
Tyrex
Neuling

|
| 21.02.2006 19:17 |
|
|
|
Von der LP hatte ich ja nach 2 Besuchen genug, da sie für mich nicht mehr wirklich viel mit der Art, wie unsere Szene sonst feiert, zutun hatte. Aber man kann sagen, was man will: Die LP hat der Technoszene (nicht nur) wirtschaftlich viel Positives gebracht. Deshalb finde ich es gut, daß sie wieder stattfindet. Was meint ihr? Link zum Artikel
| | |
|
Guinness84
|
| 22.02.2006 07:00 |
|
|
|
|
trancer25
Moderator

|
| 22.02.2006 08:23 |
|
|
|
Yeahh, also ich finde es gut das es die gute alte Liebes Parade wieder gibt.War bisher 3x dort gewesen.Es ist einfach was besonderes und jeder sollte es mal miterlebt haben bevor er sich ein Urteil bildet.  -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 22.02.2006 09:33 |
|
|
|
Also damit hätte ich nun garnicht gerechnet! Ich dache das mit der Love Parade hätte sich für Berlin entgültig erledigt. Ich find´s aber sehr gut da die Love Parade sicherlich die Szene positiv beeinflussen wird. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich an der LP teilnehmen will.
 Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 22.02.2006 09:48 |
|
|
|
"Neu an der Loveparade ist den Angaben zufolge vor allem, dass die Lastwagen nebst Anhängern und technischer Ausrüstung den Musikclubs kostenlos zur Verfügung gestellt werden." Das finde ich mal ne richtig goile sache. -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 22.02.2006 09:56 |
|
|
|
Jupp habs gerade gelesen! Also fahren wir doch hin und machen nen eigenen Wagen  Hab da auch schon eine Idee - mal gucken ob´s klappt!
 Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
|
|
|
|
echt die Lp findet wieder statt? Ich glaub da ist der Zug an mir vorbei gerassellt....au ja, ein eigener Truck!!!
| | |
|
Traxxer
Einmal Poster

|
| 15.04.2006 21:27 |
|
|
|
Mal schauen, ich war einmal als Fußvolk da, danach nur noch aufm Truck. Ich werde dort sein, aber nur wenn ich ein Ticket fürn Truck auftreiben kann. Ich geh davon aus das sie gewaltig wird, da es in den letzten zwei Jahren keine gab. Wenn man dann als Fußvolk dort ist.. gute n8 Die Nacht ist mein Freund und mein Schwert das Gesetz :D
| | |
|
|
|
|
|