Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Cocoon Club
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

01.03.2006 13:08
25.03.06 BigCityBeats Release Party @ Cocoon antworten

BigCityBeats Release Party @ Cocoon

Die BigCityBeats feiern im CocoonClub Frankfurt ihren Tourhöhepunkt – denn wie „Babba“ Sven Väth schon anlässlich der Club-Geburtstagsfeier so schön sagte: „BigCityBeats und Cocoon – Wir sind Eins! Lasst uns gemeinsam Frankfurt unterstützen!“.

Und das machen wir. Und zwar richtig:
Mit im Gepäck erstmals alle vier BigCityBeats Residents Paul Lomax, DJ Hildegard, Steve Blunt, Marco Petralia und eine technische Großoffensive, die den ohnehin perfekt ausgestatteten Main. oor des CocoonClubs noch heller erstrahlen lassen wird.

So sind BigCityBeats und der CocoonClub über die letzten 2 Jahre partnerschaftlich zusammengewachsen. Nicht nur als Hausnachbarn, sondern auch vor allem OnAir auf BigCityBeats mit exklusiven „Behind the Scenes“ - Berichterstattungen, DJ-Sets und Interviews, auf Veranstaltungen wie der Green & Blue oder beim Bericht direkt vom Artist-Dinner auf Ibiza – BCB war immer hautnah dabei. Auch Cocoon-Head und Berufsvisionär Sven Väth, der sich gerade auf seiner Welttournee befindet und die Nachtmenschen rund um den Globus mit seinen unangefochten großartigen Sets begeistert, ist alle zwei Monate exklusiv auf BCB on Air.

Und bei so vielen Gemeinsamkeiten war es höchste Zeit, daß BigCityBeats auf dem Weg durch die Republik am 25.03. im „Best Club of the World“ Zwischenstation macht. Paul Lomax (Amnesia / Jockey Club Ibiza), DJ Hildegard the Godmother of House, Marco Petralia (Wild Obsessions) der Mixmaster der BigCityBeats Vol.4 sowie Steve Blunt aus dem King Kamehameha werden nicht nur feierwütigen Partyleuten, sondern auch den erwarteten Stars und Sternchen richtig einheizen.

präsentiert von WE LOVE und bigFM

Wir werden eine absolut einmalige Show erleben, wenn um 0.30 Uhr aus dem Dunkeln die eigens zu diesem Event entworfene 360 Grad Großlaser-Anlage zum Einsatz kommt, ist Gänsehaut vorprogrammiert.

Erlebt den CocoonClub in der dritten Dimension!

Mit an Bord ist die Partymeute von WILD OBSESSION, die uns eine exzessive Überraschungsperformance angekündigt hat und natürlich die bezaubernden „DREAM & DARE“ – CocoonDancers, die Eurer Phantasie in ihren neuen, sexy Couture-Out. ts Flügel verleihen werden. Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht!!!

Die BigCityBeats Vol.4 CD Release Tour wird deutschlandweit von WE LOVE auf ProSieben, bigFM und RAVELINE präsentiert. Hauptpräsentatoren in Frankfurt sind das führende Städteportal frankfurteins.de und das Lifestylemag PRINZ.

Quelle: Presse-VÖ BCB Feb.06

Adresse:
U.F.O. Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt
Deutschland

http://www.cocoonclub.net/
--------------------------------------------------
cu Mirko

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen