Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fonk
Stammkunde

Beiträge: 114


31.03.2006 12:10
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

...nur als ich vin der S-Bahn nach hause gelaufen bin musst's natürlich schütten



Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

Maryluckystar
Technotika Freak

Beiträge: 175


31.03.2006 18:33
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

WOW was geht denn hier...
sieht aus wie in nem pruvat chat

Na dann auf eine coole nacht heut....
__________________________________________________

What goes around comes around

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

31.03.2006 18:52
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten
Heute abend wird geilo und diesmal sind ein haufen Leutz ausm Forum im U

Treffpunkt 00:00 Uhr am Kiosk im U!!!

Zusatz:

und nochmal um 01:00 Uhr!!!


Technotika Webmaster/Moderator

Fonk
Stammkunde

Beiträge: 114


31.03.2006 19:16
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

ich hoffe, ich schaff das bis 0 uhr ... bitte quasselt mich an, bin heute nicht zu großartigen gedanklichen Leistungen in der Lage, es mangelt etwas an der Hirn-Auge-Koordination



Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

dennisomen
Neuling

Beiträge: 41

01.04.2006 06:38
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten
So, wieder zurück - so früh weil in 5 Stunden nen wichtigen Termin

Also, war ganz nett.
Good Groove hat ein sehr schönes Anfangsset gespielt, war genau die richtige Einstimmung auf den Abend.
Den Live-Act danach fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, hat einfach nicht für die Uhrzeit im U60 gepasst - wäre eher was für den Schluss gewesen
Heckmann war dann sehr geil - 1A Musikauswahl, aber irgendwie ist der Funke nie so ganz aufs Publikum übergesprungen -sehr schade, war aber trotz allem geil
Dennoch, nach langer Zeit (seit Lindsey und DDR im Januar) mal wieder ein richtig geiles Date im U60, hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzugehen.
Bitte in Zukunft öfter sowas und der Laden wird über kurz oder lang wieder voll - gut besucht wars ja heute
http://www.omenforum.de

Fonk
Stammkunde

Beiträge: 114


01.04.2006 10:56
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

schee wars!

...connecting people - mission accomplished



Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

01.04.2006 13:54
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten
da muß ich zustimmen der Liveacvt was net der Brüller aber - hat die Partystimmung gedrückt!
Heckmann ging ab super fette Klassiker!!! War nett soviele Leutz ausm Omenforum und hier kennerzulernen!!!

Omenforum Member Gruppenfoto (Großformat)
gebt mir bitte mal ne Info ob das Pic in dem Link angezeigt wird, ich kann das von zuhause nicht checken, da das Bild lokal auf
meinem Webserver gespeichert ist...


Technotika Webmaster/Moderator

Fonk
Stammkunde

Beiträge: 114


01.04.2006 13:58
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

ja, wird angezeigt...



Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

01.04.2006 14:21
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

supi klasse!!!


Technotika Webmaster/Moderator


Tyler Durden
Neuling

Beiträge: 37

01.04.2006 16:18
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

Ja war lustig.
Ich grüsse mal meine Leute ausm Omenforum, und von hier de Webengel und die Ceci.

Ceci

01.04.2006 17:40
RE: 31.03.06 U60311 - Good Groove - Thomas Heckmann - Yapacc live! antworten

ja, war ein klasse abend gestern. kommt man doch gerne wieder!

**************************************************
Darf ich Dich anknabbern?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen