Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 ALT Andere Clubs/Diskotheken/Veranstaltungstermine
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

13.03.2006 11:05
22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

Samstag | 22. 04. 2006
3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey @ Cantina FFM

LineUP:
++ PATRICK LINDSEY aka Voodooamt (Terminal M / Pearls Booking)
++ Mark Forbach Vs. Alex Lee (Vinylbar FFM / Quatric Records)
++ Massimiliano (Fox Club Italy / Quatric Records)
++ Maxxis (Tresor Polen / Quatric Records)
++ Michael Stapf (U60311 / Quatric Records)

Quatric Records zieht es nach Frankfurt in die Cantina. Dort feiert die Crew den Auftakt der 3 Jahre Quatric Records Tour. Zum Auftakt und zur Feier des Abends haben sie sich auch ein besonderes LineUP überlegt:
Zu Gast an diesem Abend ist der gebürtige Bad Nauheimer Patrick Lindsey, der mittlerweile eine feste Größe in der House- und Technoszene ist. Seine ersten musikalischen Gehversuche machte der 1973 Geborene damals an dem legendären Amiga-Computer, auf welchem er sogar diverse Programme schrieb.

Heute betreibt er bei Alphabet City seine eigenen Labels „School„ und „Trackland“. Mit Titeln wie „MalePhonk„, The Phat Jive„ und „PhonkSchool„ bescherte er dem Frankfurter Kultlabel Harthouse „phatte„ Undergroundhits, die bis heute nichts an Frische und Aktualität verloren haben. Mit seinem Projekt „No Soul„ und dem Titel „Paralyse„ wurde er zu einer festen Größe in der Clubszene, und das Video rotierte fortan bei VIVA’s Berlin House.

Gegenwärtig feiert Patrick grosse Erfolge mit seinem und in Kooperation mit Monika Kruse geführten Projekt „Monika Kruse @ Voodooamt“, das mit Titeln wie „Wavez“, „Needlehopper“ und „Stringrise“ fast alle Techno-DJs begeistern konnte und neben einem hohen Vinyl-Absatz auf weltweit unzähligen Techno-Compilations zu finden ist.

Seit Jahren hat Patrick internationale DJ-Bookings und begeisterte mit seinen Sets unter anderem in Australien, Portugal, Brasilien und der Türkei etc...
Unterstützung bekommt Patrick durch die 2 Labelgründer von Quatric Records Mark Forbach und Alex Lee, die mit einem Ping Pong Set ihr Können unter Beweis stellen. Einstimmen wird uns Maxxis, der schon auf Tresor Label Partys u.a. zusammen mit Mad Max etc in Polen die Massen zum kochen gebracht hat. Ein weiterer Gast an diesem gloreichen Abend ist Michael Stapf, der regional und überregional immer wieder für seine unvergesslichen, stimmungsgeladenen Sets sorgt. Am Ende zeigt Massimiliano sein Können, der im In- sowie auch im Ausland (Italien, Spanien (Ibiza), Österreich) durch seine tribalen Techhousesets für Aufsehen sorgte.

Style:
Techno, Techhouse, Minimal | 22:00 Uhr

Location:
Cantina
Guteleutstraße 294
60327 Frankfurt am Main

Infos + Flyer:
http://www.quatric-records.de
http://www.cantina-ffm.de
http://www.michaelstapf.de
--------------------------------------------------
cu Mirko

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

28.03.2006 07:52
#2 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten



Technotika Webmaster/Moderator


Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

19.04.2006 10:29
#3 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

Wie siehts aus? Lust auf ein Technotika Forumtreffen diesen Samstag auf dieser Veranstaltung?



Technotika Webmaster/Moderator


Ceci ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 12:42
#4 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten
joa, nur mal kurz finanzcheck machen... mmmmh... ich hab ja sowieso überlegt... ach, menno... kann mich noch nicht entscheiden.... wollte ja eigentlcih zu rush
**************************************************
Darf ich Dich anknabbern? Oder darf es auch etwas mehr sein?

Ceci ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 10:03
#5 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

wie war das? am samstag forumtreffen???
**************************************************
Darf ich Dich anknabbern? Oder darf es auch etwas mehr sein?

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

21.04.2006 10:08
#6 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

naja war so ne Idee von mir aber die Resonanz ist zu schwach


Technotika Webmaster/Moderator


Ceci ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 10:49
#7 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

ich komm! und tyler auch! sind wir schonmal 3!
**************************************************
Darf ich Dich anknabbern? Oder darf es auch etwas mehr sein?

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

21.04.2006 16:39
#8 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

toll



The Evolution will continue...

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

21.04.2006 18:47
#9 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

Sonic Warrior verlost 4x1 Freikarten für diese Veranstaltung!!!
http://www.sonic-warrior.de



Technotika Webmaster/Moderator


dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

22.04.2006 19:38
#10 RE: 22. 04. 2006 3 Jahre Quatric Records Tour mit Patrick Lindsey antworten

Ich bin heute Abend auch da
http://www.omenforum.de

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen