Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Seiten 1 | 2 | 3
Tyrex Offline

Neuling


Beiträge: 36

01.06.2006 09:35
#31 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Joa, ich schau auch mal besser, daß ich früh hingehe.
_________________________________________________

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

02.06.2006 09:13
#32 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

juuuhuuuu 2x free entry gewooooonneeeen



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

02.06.2006 09:35
#33 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

na dann kann´s ja los gehen...


Technotika Webmaster/Moderator


dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

02.06.2006 14:15
#34 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Ich denke mal so bis 23 Uhr seid ihr auf der sicheren Seite, danach könnte es aber wirklich eng werden.
Das Stapfi-Anfagsset wird es so oder so wert sein früh da zu sein

@Kleene
Herzlichen Glückwunsch
2 von den einzigen 6 GL-Plätzen die es überhaupt gab (wg. Charity)abgegriffen, das nenn ich wirklich mal Glück
http://www.omenforum.de

Tyler Durden Offline

Neuling


Beiträge: 37

02.06.2006 17:35
#35 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Glückwunsch, hab gar nit gewußt das es überhaupt GL Plätze gab?

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

02.06.2006 22:58
#36 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Zitat von dennisomen
2 von den einzigen 6 GL-Plätzen die es überhaupt gab (wg. Charity)abgegriffen, das nenn ich wirklich mal Glück

ich auch




.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Fonk Offline

Stammkunde



Beiträge: 114

03.06.2006 09:56
#37 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten




Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

03.06.2006 10:34
#38 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

@Fonk

Das trifft auch so ungefähr meine Gefühlslage


http://www.omenforum.de

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

03.06.2006 22:38
#39 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

gleich gehts looos



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

04.06.2006 15:01
#40 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten
so, erst einmal: wer gestern nicht dabei war, hat definitiv was verpasst.

DAS war mit abstand die geilste party in 2006 und ich denke, auch wenn das jahr nochmal so viele monate hat, so ist es schwer, den gestrigen abend zu toppen.

wir kamen gegen kurz vor 12 im THW an, da wars drin nocht relativ leer. von der letzten omenforum-classics-party im august 05 wusste ich jedoch, dass sich das die nächste stunde ändern wird. und so war es! der laden wurde voller und voller und voller...

grille hat durchweg schon sehr geile scheiben gespielt und dann kam chris zander: bestes set ever würd ich sagen, ein hammer nach dem andern, ich war hin und weg. tom wax hat gleich daran angeknüpft, besser hätte das line up nicht sein können.

auf den oben aufgestellten bildschirmen liefen videos aus dem omen damals, von der schliessung mitm väth etc. schon sehr geil das mal zu sehn, denn dort war ich ja nie.

das publikum war gut vergleichbar mit früher U oder auch der silvesterparty 2005 auf 2006 im tanzhaus, die ebenso ein voller erfolg war. die leuten warn freundlich, rockten den ganzen laden kurz und klein, so eine stimmung wie gestern abend hab ich schon mind 2 jahre nicht mehr erlebt dementsprechend sauna-like wars auch, aber irgendwie hat das keinen gejuckt. WAS FÜR EIN HAMMER ABEND!

sind auch erst gegen kurz vor sieben ausm THW raus, das war wirklich der PERFEKTE ABEND!

ich bedank mich mal bei den veranstaltern und hoffe, es werden noch viele solcher parties folgen.
remember good old times sag ich nur, das waren und bleiben halt einfach die besten

ein riesen dank auch an mein schatz, der den ganzen abnd mit mir durchgeschreddert hat; hat ja gut gepasst denn wir hatten ja auch was zu feiern



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Tyler Durden Offline

Neuling


Beiträge: 37

05.06.2006 11:34
#41 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Na da haben wir es ja wieder mal geschafft!

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

05.06.2006 12:26
#42 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

In Antwort auf:
ich bedank mich mal bei den veranstaltern und hoffe, es werden noch viele solcher parties folgen.
remember good old times sag ich nur, das waren und bleiben halt einfach die besten


Viele vielen Dank euch allen die am Samstag da waren und diese Megastimmung verbreitet haben, es war wirklich der Hammer und unsere kühnsten Erwartungen wurden noch weit übertroffen
Ihr habt gerockt ohne Ende...einfach geil!


Natürlich machen wir weiter, auch wenn es wohl schwer sein wird den Samstag zu toppen.

Omenforum Technoclassics Part IV startet am 14.10.2006, natürlich wieder im Tanzhaus West

Wir haben die Abrechnung vom Samstag noch nicht fertig, aber schon jetzt ist abzusehen das auf jeden Fall wieder ein 4stelliger Betrag für die Caritas an Spenden zusammengekommen ist, sobald das genaue Ergebniss feststeht werden wir das hier natürlich bekannt geben.

Nochmal vielen Dank an euch alle für diese wunderbaren Abend

http://www.omenforum.de

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

08.06.2006 13:24
#43 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Jetzt meld ich mich auch mal zu wort:

DANKE EINFACH NUR DANKE FÜR SO NE GEILE PARTY!!!!

Ich dachte schon sowas gibts nicht mehr.
Wir kamen an und ab ging die post ... gott zander hat die bühne gerockt und gerockt und gerockt... Gänsehautfeeling pur... Alles an dem abend hatte gepasst...
Die Stimmung war echt sauber, jeder nur am party machen... und noch schöner ... die kleinen teile-und-druff-in-der-ecke-bis-der-arzt-kommt-sitz-kinder waren nicht vorhanden und da war ich froh drum.... Bin jetzt noch hin und weg :)
Und wer hätte gedacht, dass dany und ich nochmal zu unserem feinsten fachmatsch greifen und so abgehen wie früher.
Bei der nächsten party bin ich wieder dabei

Special greetz to: Dany *best friendz4ever*, Chris Zander sylvie, André, Gusi, Kleene, Doctohorr Ex und der durche rest :-p
Ich geh Kaputt, kommst du mit ?!

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

08.06.2006 13:25
#44 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

ps: der abend wurde doch mitgeschnitten ?! wo kriegsch denn das set ?!
Ich geh Kaputt, kommst du mit ?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen