Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Seiten 1 | 2 | 3
dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

24.03.2006 03:17
03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander uvm) antworten

03.06.2006 Omenforum presents Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West

Über 7 Jahre nach dem Closing ist ein Club, ein Name, ein Sound in Frankfurt immer noch unvergessen......das OMEN stand für Techno in Reinkultur, und das weit über die Grenzen Frankfurts hinaus.

Nach den unvergessenen ersten Omenforum Technoclassic Nights im Februar und Oktober 2005 ist es wieder an der Zeit den Sound längst vergangener Tage für eine Nacht zurück auf die Tanzfläche zu holen.

Getreu dem Motto "alle guten Dinge sind 3" heisst es am 3.6.2006 im Tanzhaus West OMENFORUM TECHNOCLASSICS PART 3!

Und wieder haben wir hochkarätige Künstler eingeladen, um diese Nacht unvergesslich werden zu lassen.
Allen voran als Headliner diesmal Tom Wax , der als langjähriger Omen/Omni-DJ und Dorian Gray-Resident die Szene in Rhein-Main geprägt hat wie kaum ein zweiter und mit "Its our Future" und "Back on Plastik" (Awex) unvergessene Technoklassiker schuf.
Chris Zander , der uns Sonntag für Sonntag die Omen Afterhours im Queens Pub in Börsdorf versüßte ist ebenso wieder mit dabei wie der ehemalige Harthouse-Artist Michael Kohlbecker , der vielen noch unter dem Projekt Eternal Basement bekannt sein dürfte. Auch Toxic-Family Frontmann S.L.A.M. aka Grille , der schon so manchen Omen Memorial Day beschallte und seit Jahren ein treibende Kraft in der Frankfurter Szene ist konnten wir wieder für einen Doppel-Auftritt gewinnen. And last but not least Michael Stapf , der uns schon auf den ersten beiden Technoclassics mit wunderbarem Sound längst vergangener Zeiten begeisterte.


Im Omenforumfloor wird Andy Lee , der früher schon im Omen spielte seine Technoclassic-Premiere bestreiten, ebenso wie Rainer W (Hoerschaden). Als besonderen Höhepunkt gibt es hier auch wieder eines der legendären Ping-Pong-Sets von S.L.A.M aka Grille und MrM zu bestaunen. Ausserdem spielen hier „unsere“ Omenforum DJs Tobias Zander und Clemens Bayer .

Nach einer langen Nacht der Klassiker geht es am Morgen bei der grossen Open-Air-Afterhour zusammen mit Michael Stapf, MrM, Mr Fonktrain und dem ein oder anderen special Guest weiter. Auch hier darf mit astreinen Klassikern gerechnet werden.

Wie immer gehen sämtliche Einnahmen des Abends an einen guten Zweck. Diesmal in alter "Give em a House" -Manier zu Gunsten Obdachloser (nähere Infos dazu kommen bald).

Hier noch mal alle Infos auf einen Blick

03.06.2006 @ Tanzhaus West (Gutleutstr. 294 / 60327 Frankfurt am Main)
Omenforum presents Technoclassics Part 3

Mainfloor:
Tom Wax (Omen / Awex / http://www.phuturewax.de)
Chris Zander (U60311 / Delirium / http://www.chriszander.com)
Michael Kohlbecker (Harthouse / Eternal Basement)
S.L.A.M. aka Grille (Toxic-Family)
Michael Stapf (Solid Sounds / Quatric Records)

Omenforumfloor:
Andy Lee (Omen / Vinylbar)
S.L.A.M aka Grille vs MrM (Toxic-Family)
Rainer W (http://www.hoerschaden.de)
Tobias Zander (http://www.tobiaszander.de)
Clemens Bayer (http://www.c-brax.de)

Eintritt zu Gunsten der Obdachlosenhilfe (more Infos soon).

Im Anschluss Open-Air-After-Hour

Wir freuen uns auf eurer Unterstützung.

Special-Flyer is comeing very soon


more Infos @ http://www.omenforum.de , http://www.tomwax.de , http://www.chriszander.com , http://www.toxic-family.de , http://www.michaelstapf.de , http://www.hoerschaden.de , http://www.c-brax.de , http://www.tobiaszander.de , http://www.omendruffi.de , http://www.netraver.de , http://www.ffm-sounds.de , http://www.thomas-platz.de , http://www.tanzhaus-west.de
http://www.omenforum.de

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

24.03.2006 07:31
#2 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Pflichtermin!!!

Die letzte Omenforum Party war einer der besten Clubevents 2005 nach meiner Beurteilung!!!





Technotika Webmaster/Moderator

trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

24.03.2006 08:30
#3 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten
Zitat von Webengel
Pflichtermin!!!

Das ist wohl war
--------------------------------------------------
cu Mirko

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

24.03.2006 08:52
#4 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

aber hallo war sie das !!! bin auch wieder dabeiii



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

24.03.2006 09:27
#5 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

schade das Patrick Lindsey nicht wieder am Start ist,
er hat so derbst gerockt damals!!!




Technotika Webmaster/Moderator

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

24.03.2006 11:23
#6 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Wow, Danke schön für die super Reaktionen

Der Patrick letztes Mal war schon ne Wucht.
Ihm selber hats auch sehr gut gefallen, aber ein bisschen Abwechslung soll halt auch sein.
Beim ersten Mal war Dag Hauptact, das letzte Mal Lindsey und diesmal haben wir uns für Tom Wax entschieden.
Ich denke er wird dem Lindsey in nix nachstehen. Ich hab ihn schon einmal Classics auflegen sehen und ohne Scheiss, das war der Hammer schlechthin

@André
Schick mir dochmal dein Logo für den Flyer
http://www.omenforum.de

Maryluckystar Offline

Technotika Freak



Beiträge: 175

26.03.2006 20:49
#7 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Ja fett, da simmer dabei *fg*
__________________________________________________

es ist gelogen, daß Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Fonk Offline

Stammkunde



Beiträge: 114

26.03.2006 22:24
#8 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten
ich werde aktiv und passiv mit von der Partie sein, und freu mir schon n Loch in die Hose


Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

18.04.2006 09:42
#9 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

So, der Flyer ist nun auch online


Die Einnahmen gehen diese Mal übrigens an die Caritas Frankfurt ( http://www.caritas-frankfurt.de )


http://www.omenforum.de

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.04.2006 09:51
#10 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

YEAH


Technotika Webmaster/Moderator


Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.04.2006 16:29
#11 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Wenn die Party nur halb so gut wird wie die letzte wird´s wieder megafett!

Die Omenforum Technoclassics 2 fand ich die beste Party in FFM letztes (2005)

Hier nochmal die Bilder von der letzten Omenforum Classics 2005-> http://www.technotika.ath.cx/pictures/05...rame_index.html


Technotika Webmaster/Moderator


Ceci ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 16:46
#12 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

überzeugt...ich nehm mir frei dann!
**************************************************
Darf ich Dich anknabbern? Oder darf es auch etwas mehr sein?

Tyler Durden Offline

Neuling


Beiträge: 37

19.04.2006 06:28
#13 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten
Lohnt sich auf jeden Fall. Wird garantiert eine
denkwürdige Angelegenheit!

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

20.04.2006 20:21
#14 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Aber garantiert wird das denkwürdig werden
Hoffen wir mal das wir Teil 2 noch toppen können
Freu mich tierisch auf den Tom Wax, bei Classics ist der Mann eigentlich einmalig
http://www.omenforum.de

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

26.05.2006 01:32
#15 RE: 03.06.2006 Omenforum Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West FFM (Wax, Zander antworten

Nur noch 8 Tage, die Vorfreude bei uns steigt immer mehr

Hier mal ein paar Pressestimmen vom letzten Mal und ein paar Pics.

Raveline Nr. 154 (01/06)
….Auch die Stimmung war gigantisch, selten soviel Gute Laune erlebt und internationale Gäste wie z.B. aus Seattle, die nur wegen der Party angereist sind. …Auf jeden Fall kann man sich schon auf die nächste Technoclassics Night freuen, die für den Sommer 2006 geplant ist.

Fleckenbühler Nachrichten 04/2005 (Drogenhilfe Organisation/ Spendenempfänger der letzten Classics)
….Es gibt viele Veranstaltungen wo Technoclassics draufsteht, aber in dieser waren wirklich Technoclassics drinne…Es war wunderschön, es herrschte – wie früher – eine ausgelassene, aber absolut friedliche und liebvolle Stimmung, der Familygedanke war wieder da..

Patrick Lindsey (Hauptact der letzten Classics)
Ich hatte lange nicht mehr soviel Spass…. so alte Klassiker zu zocken… war für mein Geschmack zu oft Gänsehaut an den Abend wie alle abgegangen sind.. stellenweise hat man fast keine Musik mehr gehört wegen dem Jubel und Gekreische hehe YEAH !...also das war echt ein Trip in die Vergangenheit ..war echt super …




http://www.omenforum.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen