Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 U60311
Seiten 1 | 2
die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

27.03.2006 21:54
Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

endlich !!!

die lang ersehnte, fast nicht zurückgeglaubte "Es ist Freitag Aaabend...!"-Nacht kommt ins U zurück. Man beachte, die früher jeden Monat stattfindende Party war als letztes im November 2005 bei der 6jährigen B-Day-Feier dieser Partyreihe

Line Up:
“Es Ist Freitag Aaabend..!”
- Chris Liebing (http://Www.Cl-Rec.Com)
- Brian Sanhaji Live! (http://Www.Enable-Recordings.De)
- Angel Costa (http://Www.Angelcosta.Net)
U BAR Lounge




.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Zebra Offline




Beiträge: 18

27.03.2006 22:17
#2 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

ich werde da sein
wenn ich nicht irgendwie im krankenaus bin oder ans fett gebesselt oder so....

mein liebings dj *wortspiel*




Das Geheimnis ist, sich in eine Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung zu versenken und nur daran zu denken, was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

20.04.2006 22:40
#3 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

Wer möchte am 05.05.06 kostenlos zu Chris Liebing's "Es ist Freitag aaabend..." ins U60311???


Netraver feiert sein 5 jähriges und bietet die Möglichkeit über das Netraver-Cashticket System Karten für lau zu bestellen.

Also ich hab genug Cashtickets und lad alle ein die sich spurten und mir an webmaster@technotika.de Vor- u. Nachnamen zusenden.

Es eilt es gibt momentan nur noch 28 Stück!!!


Technotika Webmaster/Moderator


Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

21.04.2006 13:29
#4 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

5 Jahre Netraver.de

Heissa, was ein Spaß! Immer im April trägt es sich zu das den Machern von Netraver.de ein Schauer über den Rücken läuft: War da nicht was? Wurde nicht wieder was vergessen? Richtig. Geburtstag. Am 1. Mai, zum 5. Mal schon.

Da Netraver.de ausgerechnet fünf Jahre alt wird (ja, fünf!!!, auch für die, die's nie so richtig glauben wollten) kann die Sache in diesem Jahr nicht so einfach unter den Flokati gekehrt werden. Dieses Jahr muß gefeiert werden, da gibt es kein Paddong!

Fast schon traditionell werden solche Anläße im U60311 in Frankfurt abgehalten. Nachdem vor 2 Jahren zum "Dritten" die House-Gesellschaft mit Karotte auf Ihre Kosten kam, soll es in diesem Jahr der anderen Hälfte der Familie recht gemacht werden: Der 5. Geburtstag von Netraver.de wird im Rahmen von Chris Liebing's legendärem "Es ist Freitag aaabend..." zelebriert. Für den Event wird freundlicherweise die U-Bar zur Verfügung gestellt, die von Babor und Christian Klöppel beschallt wird. Im großen Club werden Chris Liebing, Angel Costa und Brian Sanhaji (mit einem Live Set) die Bude abfackeln. Angel Costa ist Resident im Privilege auf Ibiza, in dem Chris Liebing ab dem 11. Juni jeden Sonntag seine Summer-Residency "Spinclub" abhalten wird.

Der Startschuss zu der Geburtstagsfeier fällt aber bereits um 20:00 Uhr bei "Thank God it's Friday", der allfreitaglichen WebRadio-Show auf dem Netraver.de eigenen Channel Netgrooves. Dort wird die Netraver.de-Gang ein wenig in Erinnerungen schwelgen und Babor und Christian werden schon dort ein wenig musizieren. Im Anschluss geht es dann mit versammelter Mannschaft ins U60311, um die Korken knallen zu lassen, mindestens auf die nächsten fünf. Natürlich wird die Party aus dem großen Club ab 00:00 Uhr live auf Netraver.de übertragen.


Schaut mal direkt vorbei oder meldet euch auch gleich bei Netraver.de an:
Netraver.de



Anläßlich des 5ten Geburtstags von Netraver.de verlosen wir 10 Gästelistenplätze für diesen Abend im U60311.
Großen Dank an das Netraver.de Team die uns freundlicherweise 10 Gästelistenplätze überlassen.

Schreib dazu einfach eine Email an comment@technotika.de mit deinem Vor- und Nachnamen und du nimmst an der Verlosung teil!
Alle diejenigen von euch die sich schon bei mir gemeldet hatten brauchen mir keine weitere Mail zu schicken!



Technotika Webmaster/Moderator


Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

21.04.2006 19:30
#5 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

hmpf das WE vor meiner schriftlichen prüfung...



The Evolution will continue...

Maryluckystar Offline

Technotika Freak



Beiträge: 175

22.04.2006 13:33
#6 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

du sagst es @leary
schreib den montag drauf gleich mathe-prüfung..
aber muss auch den kopf mal frei machen so kurz vorher...
__________________________________________________

What goes around comes around

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

22.04.2006 14:52
#7 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

wenns beim leary nur ne mathe-prüfung waer



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Maryluckystar Offline

Technotika Freak



Beiträge: 175

23.04.2006 07:26
#8 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

ja bein mir auch alle fächer, aber als 1, gleich mathe
__________________________________________________

What goes around comes around

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

24.04.2006 09:19
#9 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

schreibst du abi?

ich schreib abschlussprüfung bei der ihk...



The Evolution will continue...

Maryluckystar Offline

Technotika Freak



Beiträge: 175

24.04.2006 18:48
#10 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

jau... na das ja echt noch übler...
__________________________________________________

What goes around comes around

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

03.05.2006 08:46
#11 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

Endlich ist es wieder soweit! Chris Liebing besucht seine Homebase in Frankfurt.

Nach seiner erfolgreichen Tour und dem ebenso erfolgreichen Album Collabs 300 mit Speedy J beehrt er wieder die Hallen unter dem Rossmarkt.

Im Gepäck hat er diesmal Angel Costa aus Mallorca. Der Spanier steht für Minimalen Techno, der überaus tanzbar ist und stark nach vorn geht. Er wird dieses Jahr im Sommer mit Chris Liebing die Sonntage im Privileg in Ibiza beschallen.

Ausserdem wird Brian Sanhaji seinen neuen Live Act präsentieren. Der Frankfurter arbeitet seit längerem schon an seinem Album und wird an diesem Abend bestimmt schon einen ersten Vorgeschmack auf sein Werk abliefern.



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Dino Offline

Einmal Poster



Beiträge: 29

04.05.2006 23:30
#12 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

Ist diese Gästeliste, die man bekommt wirklich eine Gästeliste, d.h. das man jemanden mitnehmen kann (auch umsonst) oder ist es nur eine sogenannte "eine-Person-Gästeliste"?? Wurden die Namen schon aufgeschrieben, so das man blind ins U60 geht und alles läuft gut?

Würde mich über Antworten freuen, weil meine Fragen sehr schwierig und verpeilt sind

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

05.05.2006 09:30
#13 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

Die Aktion ist schon beendet.


Technotika Webmaster/Moderator


Dino Offline

Einmal Poster



Beiträge: 29

05.05.2006 10:40
#14 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

Das weiss ich ja...

ich hab ja eine gästeliste bekommen. Ich will nur wissen, ob es eine "echte" Gästeliste ist oder nur eine "eine-Person-Gästeliste" ist...

Ich bin heute auf jeden Fall im U60. deswegen...

Chris Liebing ist da... was ist los??

Mir wurde schon per mail bescheid gegeben, das ich eine gästeliste bekomme. Würde mich jetzt freuen, wenn mir einer meine gestern gefragten Fragen beantworten kann.

Danke

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

05.05.2006 11:23
#15 RE: Es ist Freitag Aaabend... ! - 05.05.2006 antworten

lol

das kann wohl nur der andrè, weil er sie auch verlost hat (vorausgesetzt du hast sie bei technotika gewonnen); denke aber es ist nur eine "ein-person-GL"



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen