Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 ALT Andere Clubs/Diskotheken/Veranstaltungstermine
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

28.03.2006 08:41
31.03.06 Torso House Lounge - Gadjo & Sonic @ Starclub Fulda antworten

TORSO HOUSE LOUNGE am Freitag, 31.03.2006 im STARCLUB Fulda

Einmal monatlich, i.d.R. jeweils am letzten Freitag präsentiert der Starclub die DJ-Stars der nationalen und internationalen Houseszene.

Am 31.03. gastiert Gadjo im Rahmen seiner „Yes I am a DJ"- World Tour im Starclub, der mit „So many times" den weltweit gefeierten Clubhit des letzten Sommers gelandet hat. In Europa, Süd-Amerika und -Afrika sowie in Australien erreichte er Platz 1 der Dancecharts , wurde sogar für die höchste Szene-Auszeichnung, den House Music Award nominiert. Sein erster Clubhit war 2002 die Single „Besame Mucho", ein Latin Housetrack, der von vielen angesagten DJs weltweit gespielt wurde. Er zählt wie Boris Dlugosch, Michi Lange, Kid Alex, die Disco Boys und Moonbootica zu den festen Größen der nationalen Houseszene. Sein Sound verkörpert den Ibiza-Style, umfaßt Hymnen wie „So Many Times" aber auch nach vorne gehende progressive Beats und Tribal House. In dieser Nacht steht außerdem Heiko Wuscher aka DJ Sonic hinter den Turntables. Obwohl er schon seit langem in den großen Clubs der Republik spielt, u.a. als Resident-DJ im Frankfurter „U60311" hat er dennoch nicht seine Anfänge und Herkunft vergessen. Immer wenn er in der Heimat am Start ist, zelebriert Heiko regelrecht sein Heimspiel und gibt jedem die Bestätigung, das er ein echter Fuldaer ist.

Facts: Beginn: 22.00 Uhr, Eintritt EUR 10

Location: STARCLUB FULDA

Beim Starclub handelt es sich um ein früheres Varieté mit Foyer, Logenebene sowie Saal mit Bühne !
Ambiente pur ! (Bilder auf http://www.starclub.biz)
Den Starclub findet Ihr im CINESTAR-Gebäude, Eingang Rangsstr. (Nähe Arbeitsamt)


Technotika Webmaster/Moderator


 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen