|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 04.04.2006 16:04 |
|
| TECHNOTIKA @ NATURE ONE 2006 |
Thread geschlossen
|
|
Technotika @ Nature One 2006
Natürlich sind wir dieses Jahr wieder auf der Nature One in Kastellaun vertreten. Was die Planung und das Campen an geht würde ich gerne Leute aus unserem Forum dazu begeistern sich uns anzuschließen um gemeinsam was auf die Beine zu stellen.Um wieder mächtig auf dem Campgelände aufzufallen schlage ich wie 2004 und 2005 eine Kooperation mit einem oder mehreren Partnern der Szene vor. Hier zwei Vorschläge: Camp Beispiel #1 Maryluckystar (brainfuckingbeatz) schlug zum Beispiel ein gemeinsames Camp vor, wo auch unser Freund und Partner Sonic-Warrior im Boot wäre. Camp Beispiel #2 Letztes Jahr waren wir gemeinsam mit WeWantMore auf dem NO Campgelände, natürlich sind sie auch dieses Jahr am Start und wollen nochmals einen draufsetzen. Was haltet ihr davon???
Habt ihr weitere Vorschläge???
Technotika Webmaster/Moderator

| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 05.04.2006 09:09 |
|
| RE: TECHNOTIKA @ NATURE ONE 2006 |
Thread geschlossen
|
|
|
also ich wär für we want more, einfach w/ dem musikstyle und weil die dies jahr ne noch viel fettere bühne machen wollen als letztes (und die war schon geil ) ausserdem is ja mein herz im boot von WeWaMo und wird dort wohl auch spielen 
.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 05.04.2006 13:21 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Also ich fand es letztes Jahr auch sehr geil,auserdem kennt man von denen wenigstens schon den ein oder anderen aber ich bin für beide Modele begeisterungs fähig. -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 05.04.2006 15:22 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Die Ideallösung wäre natürlich wenn beide Camps nahe zusammen wären, quasi Nachbarn!!!

| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
|
ja das wär doch auch was... vertreten wir halt unsere region!!! __________________________________________________ What goes around comes around
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 06.04.2006 07:54 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Wo wollt ihr denn euer Camp aufschlagen??? Letztes Jahr waren wir mit WeWantMore hier:
 direkt an Straße gelegen War supi so konnte man wenistens auch gescheit tanzen auf der Straße... und ne menge Leute kommen da auch vorbei... 

Alle Camp Bilder -->> http://www.technotika.ath.cx/pictures/05...rame_index.html

| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 06.04.2006 08:40 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
war nen richtig guter platz. das jahr zuvor wo wir auf F4 warn, war ja mal derbstens scheisse und weiter oben ists einfach zu überladen.
.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
|
also ich fands auf F5 in der nähe vom USB auch ganz chillig... war glaub ich in 5 jahren noch nie da oben in der ecke, immer eher westlich... __________________________________________________ What goes around comes around
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 11.04.2006 11:46 |
|
| NATURE ONE 2006 Programm |
Thread geschlossen
|
|
|

| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 11.04.2006 14:29 |
|
| RE: NATURE ONE 2006 Programm |
Thread geschlossen
|
|
|
Na das nenne ich doch gegenüber dem letzten jahr mal wieder ein gescheites line up  -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
Guinness84
|
| 16.04.2006 19:24 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
habt ihr schon tickets geordert? ich war ja noch nie da, würd aber echt gern dies Jahr- doch meine Leute können ja alle mit der Musik nix anfangen, joar, deshalb würd ich mich euch ganz gern anschließen obwohl ich ja eigentlich keinen kenne- aber das lässt sich ja ändern 
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 16.04.2006 20:03 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Also ich denke das ich zusammen mit Abstract und dem U60311 gemeinsam auf die NO gehe... Aber das steht noch net fest... Davon ist das NO Camp natürlich ausgeschlossen.

| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
trancer25
Moderator

|
| 17.04.2006 21:43 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Er redet wieder mal in Rätseln unser Webengel  Meinst du auf die Pydna ??? -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|