|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 10.04.2006 19:27 |
|
| Mitarbeit gefragt: Technotika DJ Bilder Verzeichnis |
antworten
|
|
|
Technotika DJ Bilder Verzeichnis Das zukünftige Bilderverzeichnis geht demnächst bei uns an den Start! Ich habe jetzt schon mehrere Stunden dran geschufftet die Bilder von den verschieden DJ´s raus zu suchen und in HTML Dateien zu quetschen. Natürlich soll das DJ Bilder Verzeichnis noch weiter wachsen und deswegen würde ich euch bitten auf Bilder jagt zu gehen und DJ´s aus unseren Galerien rauszusuchen. Es sind noch recht viele DJ´s die ich leider von den Bildern nicht zuordnen konnte (ich kenne ja auch nicht jeden)!!!. Bitte nur Bilder von Technotika.de verwenden und wie folgt posten: DJ Name z.B.: Sven Väth LINK vom Bild / URL: http://www.technotika.de/bilder/bilder_april_2006/06-04-08-timewarp/images/TDK%20Time%20Warp%20211.jpg Veranstaltungsort wo das Bild geschossen wurde Time Warp - Mannheim Wäre lieb von euch wenn Ihr den einen oder anderen DJ mit Bild posten könntet! Hier schon mal das angefangene DJ Bilder Verzeichnis: KLICK MICH
Technotika Webmaster/Moderator

| | |
|
Leary
Technotika Freak

|
| 19.04.2006 23:10 |
|
| RE: Mitarbeit gefragt: Technotika DJ Bilder Verzeichnis |
antworten
|
|
In Antwort auf: Quelle: 28.01.06 Breaking Down the house - Tanzhaus West Frankfurt - Cannibal Cooking Club - Soup - Pablo Ramirez - Leary - Kweicho - u.w.
BURNING down the house, es muss BURNING down the house heissen.    P. Stylez wird am ende mit "Z" geschrieben.
The Evolution will continue...
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
ups, link gehört zum Michael Stapf veranstaltung im Tanzhaus burning down the house __________________________________________________ What goes around comes around
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
sammelst du dann mehrere bilder, oder nur 1??? Weil grad vom Stapf gibts ja so sau viele.. *gg* __________________________________________________ What goes around comes around
| | |
|
|
|
|
|