Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Diskussionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
venture81

24.02.2006 15:35
RE: Was für einen Techno Style hörst du??? antworten
also ich hör ja am liebsten die marianne rosenberg... die singt ja soo schööön! ... *zuwürgenanfang*

techhouse

schranz
dodal krankes atomgebreddaaahh (sowas wie mahatma oder amok; kein hardcore)

minimal

futurehouse

electro

Mailyne
Anfänger

11.04.2006 15:38

Hauptsächlich
Schranz und Deeptrance.

Aber auch gerne viele andere Styles,was mir so in den Sinn kommt....mal Hardstyle, mal Trance, mal Elektro,...... je nach Lust und Laune...

Ferrera
Neuling

09.07.2006 11:55

also eigentlich gibts meiner meinung nach aus "fast" jedem bereich der elektronischen musik gute sachen.

bevorzuge aber brighton-techno, minimal-techno, electro und treibenden tech-house. darf auch ruhig mal etwas härter und verspult sein. sollte aber auch so´n bissel verfreakt sein die musik. zu schnell und monoton darfs gar net sein, da krieg ich irgendwann sprichwörtlich die krise...

besonders mag ich stilbrüche in nem set. muss natürlich passen und ordentlich gemacht sein.

letzten endes mag ich keine schubladen, sodass ich einfach ma sag, dass techno (im weitesten sinne) mein favorisierter stil is. denn man kann auch die oben von mir erwähnten stile unter umständen gut kombinieren, sodass am ende (um es bezüglich einer bezeichnung nicht zu komplizieren) ein "techno-set" bei raus kommt.

das is jedenfalls meine kleine und unbedeutende meinung dazu: "TECHNO"
BOOKING & INFOS: http://www.beatchicksrecords.de

DATES:
30.06.06: Ebene 3 Wetzlar/
08.07.06: Sunset Groove Open Air @ Hünfeld-Fulda/
28.07.06: Quadrat Giessen/
??.08.06: Nature One, USB Camping Village
19.08.2006 UHB - Summer Barbeque @ Grillhütte Kleinseelheim /
02.09.06: Kornhaus, Hünfeld
09.09.06: Klangbar, Ffm.

Musiksüchtig
Neuling

16.12.2006 06:48

Also ich sag prinzipiell immer ich hör "elektronische Musik"... denn eigentlich mag ich sehr viele verschiedene Styles, kommt auf Stimmung, Situation oder Umfeld an. Aber überwiegend eigentlich TechHouse, Minimal, Electro, und was weiß ich noch was. Ich finde, da die Musik sich so schnell so extrem weiterentwickeln kann, und man so viel kombinieren kann, fällt es sehr schwer da irgendwas in Kategorien einzuteilen... wie da ein gewisser Herr mal sagte: "Dat is doch alles Täschnooo!!!"
Dem kann ich nur zustimmen

Monoider
Anfänger

10.01.2007 18:05

Wolfgang Petry als Schranzversi,ne mal im Ernst ich steh zwar auf Schranz aber bin beim hören mehr für das rischtisch technoide zeugs wie drumcode die ollen jeschichten halt.

Trancedanny
Technotika Freak

29.03.2007 01:13

also hör am liebsten House und Hardstyle (wobei Hardstyle eher weniger in letzter Zeit)

Chili
Technotika Freak

11.04.2007 19:39

Stehe ganz klar auf House/Elektro. Schön fliessend - groovig halt - und geile Vocals.

Ozgur Can - Not even winds
Lee Cabrera - I watch you

und solche smoothen Sachen.

SZB-Veteran

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

11.04.2007 20:44

My Favorite : UK & BeNeLux-Trance-Sound

& ein bissel Elektro is auch ok

http://www.myspace.com/_crystal__clear_
MyVideo

balu
Anfänger

09.10.2012 17:14

Ich stehe eher so auf Tech-, Deep- und Minimalhouse! Früher habe ich eher Schranz und teilweise auch Gabber gehört, aber die Zeiten sind vorbei! So um die 120bpm ist genau mein Ding!:-D Ich habe mir am Freitag 2 neue Boxen gekauft, die nun heute geliefert wurden. Ich darf mich nun stolzer Besitzer der T300 nennen!:-) Schaut mal hier für mehr Infos! Die Dinger sind der Wahnsinn und die Nachbarn standen heute auch schon vor der Tür!:-P

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen