Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Tanzhaus West / Cantina Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

26.04.2006 17:59
29.04.06 Five Years Teknite - Legowelt live antworten

Lineup:
Mainfloor:
LEGOWELT-live- (Bunker rec. / Cocoon / Den Haag)
ORGUE ELECTRONIQUE (Bunker rec. / Den Haag)
MICHAEL STAPF (Teknite / Quatric rec. / Solid Sounds)
B-T (Teknite / Hörspielmusik)

2. Floor:
ALI UND DER KNARF (Partysan / Thai Break)
MARK FORBACH (Quatric records)
SOUND COMPOUND (Solid Sounds)
ANDREAS GREVENER (Teknite)

29.04. Five Years Teknite presents Total Pussy Control @ Tanzhaus West

Es war an einem März Abend vor fünf Jahren, als aus der U-Bahn (ehem. Szene- und Event Club in Iserlohn) zum Ersten mal elektronische Bässe schallten. Seitdem hat sich viel getan bei Teknite Events! Aus anfänglich kleinen Partys einmal im Monat hat sich im Laufe der Zeit viel entwickelt. Ob eigene Radio Sendung, mehrere Teknite -Touren durch ganz Deutschland, oder die regelmäßige Teilnahme an der Ruhr in Love in Oberhausen die Teknite hat inzwischen viel erreicht!

Und dafür hat sich das Teknite Team um B-T und Andreas Grevener, für das Jubiläum was ganz besonderes ausgedacht. Eine Tour durch ganz Deutschland. Am 29.04.06 rückt die Teknite in einen der angesagtesten Clubs Frankfurts aus, das Tanzhaus West (ehemals Space Place). Dort wird es auf 2 Areas alle Facetten des Teknite Sounds geben. Vom Techno bis hin zum Minimal-Tekhouse Sound. Alles unterstützt von Casa Milano einer Event Agentur der sich die Teknite kürzlich angeschlossen hat.

Als Mainact haben die Teknite Freaks keinen geringeren verpflichtet als Legowelt -live-, der u.a. mit seinem auf Ghostly International veröffentlichtem Track "Disco rout" für viel Furore sorgte, sodaß es sich selbst Cocoon recordings nicht nehmen liess diesen zusammen mit einem Johannes Heil remix nochmals zu lizensieren. Die Liste seiner Releases ist lange. Danny Wolfers aka Legowelt veröffentlicht hauptsächlich auf Bunker records, desses Sitz in Den Haag ist, aber natürlich auch auf vielen weiteren Labels. Als Unterstützung hat er sich Orgue Electronique mitgebracht, mit dem er auch schon mehrere erfolgreiche Produktionen zusammen startete.
Dies sind aber sicher nicht die einzig Interessant[en Acts auf dem Teknite presents Total pussy control Event. Auf dem Mainfloor trumpfen desweiteren Michael Stapf, sowie B-T, aka Björn Torwellen mit ihrem unverwechselbarem Electro-Techno Sound auf.

Im Minimal - Techhouse Floor geben sich Ali und der Knarf die Ehre. Die beiden missionieren seit Jahren durch ihre Veranstaltungsreihen SÜDPOL und SÜDSPIEL dank Mithilfe von Gastkünstlern wie Mathew Jonson, Luciano, Wignomy Brothers, Magda, Audio Werner, Baby Ford, Jay Haze, Steve Bug, etc. die Süddeutsche Clublandschaft. Sie beweisen Woche für Woche eindrucksvoll, dass man auch mit Sounds abseits des momentanen musikalischen Einheitsbreis die Köpfe zum nicken und die Beine zum knicken bringen kann. Juggy House von Minimal bis Maximal!. Desweiteren ist das Mainzer DJ-Team Sound Compound, der Kopf von Quatric records Mark Forbach, sowie Andreas Grevener von der Teknite, die allesamt für feinsten Sound stehen mit im Boot.

Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend!!!

More Info @ http://www.teknite.de


Technotika Webmaster/Moderator


 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen