Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
teknoid2006
Anfänger

Beiträge: 5

10.05.2006 15:35
04.06.2006 Sonic Warrior & Michael Stapf Birthday Crash antworten

Sonic-Warrior presents United B-Day Break @ U60311
(B-Day von Sonic-Warrior, Michael Stapf und Kweicho)

Der Mai, ein Monat der Geburtstage, der Feste und der wilden Parties und dieses Jahr ist es auch der Monat, welcher die ersten wärmenden Tage im Jahr bescheren konnte, der Übergang von dem frostigen Winter in den hoffentlich warmen Sommer. Was liegt da nicht näher, am Pfingstwochenende, Sonntags dem 04.06. den United B-Day Break zu feiern. Direkt nach Mai und noch im Sternzeichen des Zwillings, laden euch Sonic-Warrior, Michael Stapf und Kweicho zu einer Geburtstagsfeier der Superlative ein. Gefeiert wird in dem landesweit bekannten Kultclub U60311, zentral gelegen in der goldenen Mitte von Mainhattan (Frankfurt). Die Underground-Location bietet einen perfekten Platz, um den Geburtstag des bekannten Partyportalbetreiber und Veranstaltungsfotograf Sonic-Warrior, dem überregional erfolgreich etablierten DJ Michael Stapf und dem aufstrebenden Newcomer von Sonic-Warrior Booking Kweicho, in der Vereinigung des United B-Day Break zu feiern.
Als Headliner wird Michael Kohlbecker, der durch seinen erstklassigen Sound und seine zahlreichen Auftritte in der Mainmetropole hohe Berühmtheit erhalten hat und im U60311 als erfolgreicher Resident Artist, weiß wie er das Publikum begeistern kann. Zusätzlich wird Pablo Ramirez, der schon des Öfteren den Frankfurter Untergrund erschütterte, gen Ende der Veranstaltung, von den technoiden Klängen zu den Hard-Techno Beats wechseln. Natürlich werden im Mainfloor die beiden Gastgeber Michael Stapf und Kweicho, die Crowed rocken. Als besonderes Special werden alle Künstler von Vulture mit seiner Performance angekündigt.
Die Beschallung, des zweiten Floors wird natürlich auch von einigen Sonic-Warrior Artists übernommen, der bezaubernden Miss Remedy, die nicht nur mit ihren elektronischen Klängen versteht, wie sie die Gäste in ihren Bann ziehen kann und natürlich Cas, der schon von Beginn an bei Sonic-Warrior, seine verspielten Töne, den Partywütigen unterjubelt. Als weitere Gäste spielen Mark Forbach & Cue, bekannt von sehr vielen Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebeat ein harmonisches Set. Audio TT aus der alt ehrwürdigen Location in Wiesbaden, dem Basement und zusätzlich B-T von Hörspielmusik, der im Raum Frankfurt auch von den zahlreichen Teknite Events Berühmtheit erhalten hat.
Zusammen möchten wir euch einladen mit uns am 04.06. im U60311 unser Geburtstag zu feiern und wie es sich für eine Einladung gehört, könnt ihr euch alle auf http://sonic-warrior.de/#bday in die Gästeliste an diesem Abend eintragen und mit uns in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern. Zusammen werden wir diese Geburtstagsparty in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln und den Untergrund von Frankfurt zum Brodeln bringen und um euch den Abend noch zu versüßen gibt’s noch was zum Nachen oben drauf.
Dann auf eine einzigartige Geburtstagsfeier mit euch und bis zum 04.06.

Euer Sonic-Warrior

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

10.05.2006 21:51
RE: 04.06.2006 Sonic Warrior & Michael Stapf Birthday Crash antworten

Wir wünschen unseren Feiermeistern Sonic-Warrior, Michael Stapf und Kweicho alle gute zum Geburtstag
und eine fette B-Day Party im U60311.

Wir bieten anläßlich dieses Ereignisses Gästelistenplätze an !!!

Jetzt eintragen und mit feiern!!!

unter:
Zur Gästeliste


Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen