|
|
|
|
|
|
|
|
sauuuu lustig! aldääääää! hehe -------------------------------------------------
| | |
|
Leary
Technotika Freak

|
| 28.06.2006 15:42 |
|
|
|
andré du bist doch eh so ein weiberfan. kann ich verstehen das du so sprichst, weil du meine geile frau im schlepptau hast 
 http://www.evolution-beatz.com
| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 30.06.2006 08:49 |
|
|
Zitat von Toyboy also bin def. anwesend... unser treffpunkt so 08:30 am bahnhof steinheim...
8:30h treffpunkt??? alter schwede, also ganz so früh muss ich da jetzt auch net hin 
.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 30.06.2006 14:28 |
|
|
|
Wieso eigentlich am Bahnhof in Steinheim wieso net direkt auf dem Hanauer Hbf??? Sind am überlegen uns bei euch anzuschließen...
Technotika Webmaster/Moderator

| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 30.06.2006 18:38 |
|
|
|
wolltest du auch schon so früh dahin andré??  und wie fährst du - auto oder bahn??
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 01.07.2006 12:47 |
|
|
|
mim Auto aber wann steht noch net fest - klärt sich aber heute noch... was is mim Leary kommt er jetzt auch mit? Wir sind nämlich schon zu dritt...

| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 01.07.2006 16:22 |
|
|
|
nee der gusi bleibt zuhause w/ prüfung - bin dann alleine... bitte gebt mir kurz bescheid wie/wann ihr das dann geplant habt. thx 
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 01.07.2006 19:00 |
|
|
|
Also ich werde um 08.30 bei andre sein,dan fahren wir richtung Hanau.Also wird das bei uns schon mal nix mit 08.30 Uhr in steinheim. -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 03.07.2006 10:09 |
|
|
|
es war wieder mal TRAUMHAFT! sommer, sonne, gude laune - das steht jedes jahr für den love park! meiner meinung nach immer noch das beste open air was es gibt. zwiegespalten ob ich dies jahr hin sollte oder nicht weil die hitze in 2005 mir dermassen zu schaffen machte dass der tag für mich eher qual als spass war, hab ich mich dann doch dafür entschieden, dabei zu sein. ca um 12 uhr angekommen haben wir uns erstmal ein plätzchen vor der hauptbühne gesucht... irgendwie war ich dann den ganzen tag unterwegs, bissie gerockt, bissie gebabbelt, bissie gechillt - und im hintergrund immer treibende bässe von drei verschiedenen floors ... was will man mehr?! hab ein haufen alte bekannte wieder getroffen und hab dies jahr den tag auch trotz der hitze sehr gut überstanden. als die sonne langsam unterging und man überall tanzende, dreckische (man war das wieder staubig) aber dennoch glückliche partypeople sah - einfach geil! diesmal fand ich die getränke situation auch besser als letztes jahr; warten musste man, aber net ne stunde und es gab sogar so eine wasserfontäne, die kalten wasserdampf in die menge sprühte. housebühne hat mir am besten gefallen im endefekt - dort haben wir auch den ganzen abend dann gerockt. hammer stimmung, schön druckvoll, so mag ich das. bis zum nächsten jahr :-)
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 03.07.2006 12:50 |
|
|
Ich fand´s dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr auf dem LFP. Alleine die neue Decko war der Hammer gewesen!Denoch halte ich den Eintrittspreis von 35 Euro an der Tageskasse für zu überteuert. Fettes Lineup hin oder her man kann ja nicht auf allen Floors gleichzeitig sein  unsere Liegewiese...

Unser treffen um 12:00 Uhr hätten wir uns dann doch schenken können es kam leider gar keiner... beim USB Forum klappte das besser da waren dann ca. 10 - 15 User anwesend... Die Bilder hab ich diesmal sogar in 800 x XXX Pixel Auflösung online gestellt.

| | |
|
Fonk
Stammkunde

|
| 05.07.2006 08:30 |
|
| RE: zusammen zum Love Family Park 2006 |
antworten
|
|
respekt für dein Video #2 Andre...
hat mir nochmal vor Augen geführt, wie wunderbar der Lovepark dieses Jahr war...
wie heisst's noch in "Maschinentanz"?
Der Spaß ist vorprogrammiert und die Menge tobt, ja und äh was soll ich noch sagen? AB GEHT ER! Knusprige Mädchen schwingen ihre Hüften im Rhythmus der Maschinen. Wir tanzen wie Maschinen. Wir tanzen wie Maschinen. Wir tanzen wie Maschinen.
schön wars! 
Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.
| | |
|
|
|
|
|
|
|