|
|
trancer25
Moderator

|
| 10.07.2006 20:27 |
|
| Was haltet ihr von Zidanes faul im Finale ??? |
antworten
|
|
 Auf Bild klicken um Faul nochmals zu sehen ;-) -------------------------------------------------- cu Mirko
| | |
|
|
|
| RE: Was haltet ihr von Zidanes faul im Finale ??? |
antworten
|
|
|
ich seh nix -------------------------------------------------
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Der hat doch provoziert, Zidane hätte noch mal richtig reintreten sollen!  Vor allem fehlt auf dem Vid. ja das Vorspiel!
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 10.07.2006 20:59 |
|
antworten
|
|
Zitat von Tyler Durden Der hat doch provoziert, Zidane hätte noch mal richtig reintreten sollen!
Bin ich eigentlich deiner meinnung,wer weiß was der italiener dem gesagt hat.Hätte sich aber trotzdem beherschen müßen,währe glaube ich besser für sein zukunft gewesen. -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
also ich bin doch net blind... auf dem bild seh ich nix???!!! klärt mich auf? oder hat der was krasses gesagt? -------------------------------------------------
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Naja als Fußballer hat er sowieso keine Zukunft mehr. Ich werde sicher immer an den Spieler denken, und nicht wie die Medien einem glauben machen wollen, an dieses Foul. Er war einer der ganz Großen, und da ändert dieses Foul auch nichts dran.
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 10.07.2006 21:08 |
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
aaaaah, jetztjaaaaa! hehe, nicht schlecht... wo war ich denn nur bei dem spiel??? -------------------------------------------------
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
|
|