|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 18.07.2006 16:54 |
|
|
|
In nächster Zeit sind heftig viele OpenAirs am Start, wollte mal fragen ob von euch einer vielleicht auch lust hat auf das eine oder andere hinzugehen. Ausgenomen NatureOne und SMS. blättert hier mal durch sind schon nen Haufen-> http://www.technotika.de/Technotika/events/frame_events.html
Technotika Webmaster/Moderator

| | |
|
Steffen
Einmal Poster

|
| 21.07.2006 17:53 |
|
|
|
Joa, Lust schon, aber vor August geht wegen Klausuren gar nix. Also das in Oberursel und das in Obertshausen würde mich interessieren. Hätte nur gerne mal Infos was da jeweils für ne Musik läuft und beim 2. was es überhaupt kostet, sieht irgendwie teuer aus.
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.07.2006 18:20 |
|
|
|
Also die Green&Blue kostet satte 24,- Euro im Vorverkauf, Tageskasse sogar 32,- Euro! Mucke technisch? Na Cocoonstyle würd ich sagen... Elektro/Minimal, House/Techhouse

| | |
|
Steffen
Einmal Poster

|
| 24.07.2006 23:47 |
|
|
|
Dat ist mir eindeutig zu teuer...  Hm, und was ist mit dem in Oberursel sieht irgendwie nach Hardhouse aus, wenn ich mir mal die Infos zu den Künstlern durchlese... Da ist der Eintritt halt recht günstig...
| | |
|
|
|
|
letztes jahr green and blue war eigentlich recht lustig... mal sehen, wann ich endlich im lotto gewinne! -------------------------------------------------
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 25.07.2006 11:14 |
|
|
|
Stimmt schon ich find die Preise wie bei der Green&Blue auch überteuert, wenn man dann noch hinzurechnet was man dort noch so verlehrt ist man locker bei 60 Euro für einen Tag dollerei...

| | |
|
Toyboy
Stammkunde

|
| 25.07.2006 11:15 |
|
|
|
hehe green and blue zahl ich kein eintritt bin nunmal doch n kleiner v.i.p *lach* -------------------- Lass mich Arzt ich bin durch Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 25.07.2006 11:17 |
|
|
|
Leider hat nicht jeder soviel Glück wie du 

| | |
|
Toyboy
Stammkunde

|
| 25.07.2006 11:27 |
|
|
|
ansonsten wer gerne günstig in der sonne feiert, dem empfehle ich besonders sonntags mal auf das line ups der beachlcubs zu schauen... die sind hammer fett und für nicht grad viel geld! bsp: sonntag clubrebel meets mustang @ king-ka beachclub vor 14 uhr 6 euro danach glaub 12 mit dem line up: Mustang Floor: Loco-Dice, M.A.N.D.Y., Vera, Chris Wood,, Rebel Floor: Karotte, Groove Rebels, Dirk Dreyer, Sasch BBC, Nick Curly, The Saint, Stadi -------------------- Lass mich Arzt ich bin durch Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!
| | |
|
|
|
|
|