|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 20.07.2006 17:49 |
|
| 21.07.06 Geht da garnix oder was??? |
antworten
|
|
|
Am 21.07. sprich morgen geht ja mal überhaupt nix ab bei uns was Party betrifft, hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo man morgen hingehen kann?
Technotika Webmaster/Moderator

| | |
|
|
|
| RE: 21.07.06 Geht da garnix oder was??? |
antworten
|
|
|
gönn dir doch mal nen tag ruhe! -------------------------------------------------
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 20.07.2006 22:40 |
|
antworten
|
|
Zitat von Ceci gönn dir doch mal nen tag ruhe! -------------------------------------------------
Genau,lade deine akus mal wieder voll    -------------------------------------------------- cu Mirko

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 20.07.2006 22:59 |
|
antworten
|
|
|
Ehrlich gesagt fühl ich mich mal wieder ein Gott, ich brauch keine Pause! 

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
guten sex im moment oder nur im lotto gewonnen??? -------------------------------------------------
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.07.2006 07:25 |
|
antworten
|
|
|
leider keins von beiden! Aber anscheinend hat mir die Love Parade so gut getan... keine Ahnung. Ist halt doch irgendwie doof das das U60311 Sommerpause macht, bin sozusagen jetzt ne Weile Heimatlos... Mal sehen vielleicht gehe ich diesen Sonntag auf´s Technoclub OpenAir nach Lampertheim "Effect Club"

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
naja, dann wünsch ich dir mal viel spaß!!! -------------------------------------------------
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.07.2006 13:30 |
|
antworten
|
|
|
so hab jetzt endlich was für heute gefunden!!! Karotte´s Garden in Heidelberg OpenAir, wird sicher geilo 

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ich sags ja ungern, aber du bist ein ANGEBER! -------------------------------------------------
| | |
|
Toyboy
Stammkunde

|
| 21.07.2006 14:35 |
|
antworten
|
|
|
hm fr. cocoon club 2 sind wir sa cocoon club after @ king kamehameha beachclub sa 2 sind wir part II so envy del mar fr+sa+so blue angel fr+sa hats tanzhaus geöffnet aufm börsenparkhaus issn neuer beachclub im becahimi beachclub ist was ansonsten .... blablabla etc gibt es auch dieses WE mehr als genug party ich bin zu finden: fr @ cocoon (nur kurz eventuell) sa morgen @ kinka beachclub sa abend @ seri´s birthday so all day @ kinka beachclub so abend @ ffm-botschaft / envy del mar :-)
-------------------- Lass mich Arzt ich bin durch Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!
| | |
|
Toyboy
Stammkunde

|
| 21.07.2006 14:47 |
|
antworten
|
|
|
Part I Techno/House/Electro Cocoon Club Fr 21.07.2006 Bang! Bang! So müsste eigentlich das Motto des diesjährigen Cocoon-Club-Geburtstags heißen. Nun ist es tatsächlich schon zwei Jahre her, dass der lange erwartete Club erstmals seine Tore öffnete.... 27up Club Mixed/Classics Odeon Fr 21.07.2006 Jeden Freitag bis Ende August lädt das Odeon zum gemütlichen 27up Club BBQ-Special: Ab 20 Uhr können alle Nachtschwärmer ab 27 Jahren Open Air Steaks,... DJ Durak's Birthday Bash Black MTW Fr 21.07.2006 "Was entsteht, wenn D.Genique ("Beats Around Xavier Naidoo" und "2-Loud Entertainment") ein hochkarätiges DJ Line-Up zusammen trommelt, eine R'n'B-NEWCOMERIN... FH SEMESTERABSCHLUSS POOLPARTY Techno/House/Electro Freibad Maaraue Fr 21.07.2006 Am Freitag, den 21. Juli verwandelt sich das Maaraue-Schwimmbad (Mainz-Kostheim) ab 21.00 Uhr in eine riesige, heiße Open-Air Feier-Oase. Bei hoffentlich... NEW Velvet Club Black Goldfish Fr 21.07.2006 Jeden Freitag ab 22h startet in der Indoor Outdoor Area des Club Goldfish der „New Velvet Club“ mit einer phenomenalen Mischung aus dem Besten von R’n’B,... The Hedonist's Private Health Club Techno/House/Electro King Kamehameha Club Fr 21.07.2006 Am 21.7. erwarten Euch in Frankfurt's absolutem Highlight Club King Kamehameha die berühmten Schwestern und Pfleger des legendären Hedonist's Private Health... XAVIER OPEN AIR Pop/Rock/Folk Sepp Herberger Stadion Fr 21.07.2006 Er ist der erfolgreichste und einzige wirkliche Superstar Deutschlands, der nicht den internationalen Vergleich fürchten muss. Wer seine Konzerte besucht,... Beautiful Summer Nights Mixed/Classics Goldfish Sa 22.07.2006 Ab jetzt heißt es im Club Goldfish Goldfish Garden jeden Samstag ab 22h bei „Beautiful Summer Nights“ zu der Musik unserer legendären DJ Crew mit DJ... LOCAL HEROES ON THE DECKS Techno/House/Electro 50grad Sa 22.07.2006 CHRIS WOOD´s Begeisterung für elektronische Musik drückt sich in vielen Formen aus. Er rockt die Nächte mit einer geschmackssicheren Kombination aus Deephouse,... HOUSEBOAT Techno/House/Electro Malakoff Sa 22.07.2006 Bootstouren liegen voll im Trend. Doch während die gemütliche Hafenrundfahrt mit Wärmedecken und einer Präsentation auf dem Hauptdeck wohl eher den Rentnern... Room-Samstag Luciano und Loco Dice Techno/House/Electro Room 106 Sa 22.07.2006 Ein unvorstellbarer Traum wird war... Die Rede ist von Luciano und Loco Dice Damit dürfte der ROOM 106 in dieser Nacht der unangefochtene „ Place to Be“... ZWEI SIND WIR! Part II Techno/House/Electro Cocoon Club Sa 22.07.2006 Bang! Bang! So müsste eigentlich das Motto des diesjährigen Cocoon-Club-Geburtstags heißen. Nun ist es tatsächlich schon zwei Jahre her, dass der lange... UNION Sommerfest Sonstiges/Specials Union-Gelände Sa 22.07.2006 Zu den schönen Outdoor-Veranstaltungen in Frankfurt zählt sicherlich das Sommerfest auf dem Union-Gelände. Über der diesjährigen Feier weht eine mediterrane... Sparkling Summer Night @ the White House Techno/House/Electro Odeon Sa 22.07.2006 Prickelnd geht es auch in diesem Sommer im weißen Haus zu. Und damit sind keine Präsidenten-Affären gemeint, sondern die heiße Sparkling Summer Night im Odeon.... Zwei sind WIR - After-Hour Techno/House/Electro King Kamehameha Beach Club Sa 22.07.2006 Wenn am 21. und 22. Juli die WM Nachwehen abgeklungen sind, hat zwar die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlich nicht die Fußballkrone nach Hause getragen,... Envy Del MAR Gay Guide Frankfurter Botschaft So 23.07.2006 Es gibt Dinge, die sind aus Frankfurt schlichtweg nicht mehr wegzudenken….und gerade in den Sommermonaten zählt ENVY DEL MAR definitiv zu diesen Dingen. Wenn... HED KANDI Techno/House/Electro King Kamehameha Beach Club So 23.07.2006 Es gibt eine neue monatliche Party-Reihe der Extra-Klasse im King Kamehameha Club: HED KANDI NIGHTS! Hed Kandi ist eines der bekanntesten Labels
-------------------- Lass mich Arzt ich bin durch Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.07.2006 15:52 |
|
antworten
|
|
|
jaja aber morgen hab ich keine Zeit und Cocoon wird heute so megavoll werden, außerdem kann ich da keine Fotos knippsen... @ Ceci: Was heißt hier angeben??? Ich hab doch sonst nix anderes als auf irgendwelche Parties zu gehen Würde lieber was mit Freunden unternehmen als ständig die clubs abzuklappern glaub mir...

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
naja, dann freu dich mal auf die nature! darfst auch mal auf meiner hängematte liegen! -------------------------------------------------
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.07.2006 18:16 |
|
antworten
|
|
|
echt??? cool da freu ich mich schon drauf...

| | |
|
|
|
|
|