Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


20.08.2006 21:44
06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten


Wie geil is das den??????
Bin ja mal gespannt wie es werden wird,ich hoffe ja das es der brecher wird,stimmung muß die hölle auf erden werden.

more infos:
http://www.technoclub.tc



cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

20.08.2006 22:38
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Das sind wohl die Veränderungen von der die Geschäftsleitung vom U60311 gespochen hat.
Aus dem ehemaligen Hardtechno Freitag wird wohl jetzt die Trance Night.
Viele Insider der Szene sind der Meinung das Trance ganz groß im kommen ist, was ich
ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann.

Bei der U-Familie wird diese Programmänderung meiner Meinung nach nicht gut ankommen.
Ich freue mich jedoch Talla und Co im U60311 erleben zu können wenn ich auch große
Zweifel habe das die Party auf Dauer gut gefüllt werden wird.

Der Technoclub kündigt seine neue Homebase ganz groß mit einer Flashanimation an (http://www.technoclub.tc/)


Back to the roots, back to technoclub!




Technotika Webmaster/Moderator

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


22.08.2006 09:19
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Also so wie ich das jetzt gehört habe,sollen in der U Bar classics gespielt werden finde ich persönlich,sehr sehr geil



cu Mirko

Steffen
Einmal Poster

Beiträge: 21

22.08.2006 15:11
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Da simmer dabei, dat wird prima...

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


22.08.2006 15:17
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Aba 1000% dabei



cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

22.08.2006 21:56
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

ich schließ mich dem mal wieder an




Technotika Webmaster/Moderator

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


29.08.2006 23:10
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten


Die Sensation ist perfekt:
Am 6.10.2006 kommt endlich zusammen, was zusammen gehört:

TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt

Nach der Schließung des Dorian Grays im Jahre 2000 wanderte Talla 2XLC mit seinem Technoclub durch mehrere Locations im Rhein-Main Gebiet. Viele exzellente Partys waren die Folge und auf den letzten Events konnte eine immense Steigerung der Besucherzahlen registriert werden – und das trotz der derzeitigen "Trancekrise" in Deutschland! Viele Top-Gast-DJs der internationalen Szene kamen zu Talla in den Club (z.B. Above & Beyond, Rank1 etc.), weil sich mittlerweile herumsprach: wenn man in Deutschland spielen wollte, dann im Technoclub! Wo sonst normalerweise DJs angefragt werden, kamen die Anfragen von den DJs selbst, was man als außerordentliches Gütezeichen ansehen kann. Der Technoclub hat über alle Grenzen hinaus eine erneut stetig wachsende Fangemeinde. Das sah man auch beim erfolgreichen Float-Voting zur diesjährigen Loveparade, wo man sogar etliche namhafte Mitbewerber abhängen konnte und mit einem eigenen Wagen präsent war.
Jetzt gelang Talla 2XLC der nächste große Schritt mit dem Wechsel in eine der beliebtesten Techno-Locations Deutschlands, das legendäre U60311.
Das U60311 liegt direkt in der Frankfurter City, ganz außergewöhnlich in einer ehemaligen Fußgängerunterführung. Ein Ort, so wundervoll bizarr und passend wie damals das Dorian Gray im Untergrund des Flughafens. Das U60311 wurde schon fünf mal zum besten nationalen Club gewählt. Die niedrige Decke, die rauhen Betonwände und die geniale Soundanlage machen es zu einer der besten Locations überhaupt.
Ab dem 6.10.2006 wird Talla 2XLC den Technoclub einmal im Monat veranstalten. Talla präsentiert dort die besten internationalen Trance und Progressive DJs, gepaart mit seinen Top Residents und natürlich ihm selbst. Kombiniert man die Sounds der DJs mit den Effekten der Lightjockeys und den Visuals der VJs, dann entsteht die ultimative Verbindung, die den Technoclub so legendär gemacht hat: The glance of trance, the beauty of techno!


6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
22.00h - open end
GRAND OPENING - NINE DJs on TWO FLOORS

Main Floor:
KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)
SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)
TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)
ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)

Classix Floor:
DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)
Dito (TranceUnited)
Quentin (Xtra-Club, Marburg)
Diggerman (Sunshine Live)


Infos: http://www.technoclub.tc



cu Mirko

Steffen
Einmal Poster

Beiträge: 21

30.08.2006 23:51
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Sehr gutes Line-Up wie ich finde (mit meiner doch nicht gerade großen Trance-Erfahrung ^^)
Hoffentlich wird das geilo

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


31.08.2006 09:01
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

Zitat von Steffen

Hoffentlich wird das geilo


Das muß es werden


cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

31.08.2006 20:01
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

klaro wird das geil!!! und schöne Fotos gibts von uns!




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy
Stammkunde

Beiträge: 113


11.09.2006 13:12
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten
Back to buschtrommeln und drum and base *augenroll*
des U managet sich kaputt rUckzUck....
DAs soll jetzt nix gegen den techno club sein... Ich denke mal dass so ein event einmal im Monat eine sehr gute abwechslung ist.
Das Trance ganz groß im kommen ist bezweifle ich. Dass kommerz lieder wie the drill auch in der house szene wie die große bombe einschlagen ist klar, sind einfach dolle dinger.
Alle clubs gehen inzwischen vom trance weg (selbst die schuppen welche immer daran festgehalten haben wie früher schon die tranceflaute war...)
Damit würde sich des U gleich das nächste Monopol mit ofenschuss chancen wie schon beim hardtechno ziehen.
Dass sich im U auch noch hiphop etablieren soll ist noch beschissener....
Im omenforum wurden bei einem thread sehr sinnvolle themen angesprochen was wie wo wirklich sinnvoll wäre...

--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

11.09.2006 13:22
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

*zustimm!





Technotika Webmaster/Moderator

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

04.10.2006 22:55
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten
Wir sind an dem Abend wieder fotomäßig am Start!

Wird sicher wieder fett werden!!!

Vor einem Jahr als Paul van Dyk im U60311 auflegte, hätte ich mir nicht träumen lassen
das irgendwann monatlich Trance im U läuft. Wir dürfen also gespannt sein!




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy
Stammkunde

Beiträge: 113


05.10.2006 08:58
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

komisch jeder club in dem der technoclub einzieht schließt kurze zeit später was *ggg*

naja ich werde net kommen... will jetzt nix schlecht reden wünsch euch auch viel spass.... aber die musik ist net mehr so meins und im U eh net...

Aber ich würde gerne mal wissen ob mehr neue traxx oder auch viel alte sachen gespielt werden.
Bitte mal bescheid geben weil bei classix gehaltener mukke wär ich glaub auch mal am start
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

die kleene
Technotika Freak

Beiträge: 421

05.10.2006 09:49
RE: 06.10.06 Technoclub grand opening @ U60311 antworten

wir wollten ja eigentlich auch kommen, aber wir müssen am samstag ins butan und ausserdem bin ich schon die ganze woche dermassen müde, dass das sicher nix wird morgen... nächsten monat dann



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen