|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 25.08.2006 21:02 |
|
|
Das Omenform startet eine Protestaktion
Seit langem ist das U60311 nicht mehr das was es früher mal war. Viele der "User" wie man die U-Gänger bezeichnet verzichten auf den Besuch in dem einst besten Club im Rhein Main Gebiet.
Viele sind der Meinung das die Führung der Geschäftsleitung daran schuld seien warum die Besucher ausbleiben. So z.B. versuchte der Club Anfang letzten Jahres voll auf die Hard Technoschiene zu setzen und merkte aber nicht das sie dadurch Ihre Stammkunden verkraulten.
Wenn Ihr dazu eine Meinung haben solltet postet bitte im Omenforum, da der Protest später direkt ans U60311 weitergeleitet wird.
http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100474358210
Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
Ceci
Ehrenmitglied Moderatorin

|
| 25.08.2006 22:20 |
|
|
|
(ironie on) mal wieder die reaktionären omenforum-leute... (ironie off)
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 27.08.2006 16:11 |
|
|
|
|
Ceci

|
| 27.08.2006 16:37 |
|
|
|
|
Steffen
Einmal Poster

|
| 27.08.2006 19:47 |
|
|
Hm, der Protest, dass die Hardtechnoschiene der falsche Weg ist, kommt jetzt wohl eh zu spät. Am 6.10. ist der TC da und am Tag danach Hiphop ^^. Jetzt wird umgedacht, nur zum Teil wohl für uns in die falsche Richtung... 
Naja, was will man machen...
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 28.08.2006 10:32 |
|
|
|
Also mit dem TC im U kann ich leben da ja auch dort elektronische musik gespielt wird, aber hip hop ist für mich keine musik und ins u gehört diese art von musik nicht,niemals und garniemals.Das geht einfach nicht.......
Jetzt gibt es bestimmt bald jede menge U60311 shirts auf ebay zu ersteigern,zieht doch dann freiwillig keiner mehr an 
cu Mirko

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 28.08.2006 12:40 |
|
|
In Antwort auf: Hm, der Protest, dass die Hardtechnoschiene der falsche Weg ist, kommt jetzt wohl eh zu spät. Am 6.10. ist der TC da und am Tag danach Hiphop ^^. Jetzt wird umgedacht, nur zum Teil wohl für uns in die falsche Richtung...
Naja, was will man machen...
Protestieren, wir lassen nicht zu das uns unser "Wohnzimmer" von Musikarten verseucht werden die nicht ins U gehören! Wir wollen zeigen das es immer noch Leute gibt die zu Ihrem Club halten!
| | |
|
Ceci

|
| 28.08.2006 12:51 |
|
|
|
ich mein, ein protest hilft dem laden ja auch nicht weiter. dann klappts da mitm hiphop und techno läuft dann garnet mehr... damit schneidet man sich ja ins eigene fleisch!
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 28.08.2006 13:09 |
|
|
Also HipHop passt ja wohl auf gar keinen Fall ins U! Wenn es wirklich soweit sein sollte das das U nicht ohne Hiphop Veranstaltungen existieren kann, dann können se gleich dicht machen. Das U stand seid seines bestehens zu Techno und war der direkte Nachfolger vom OMEN in FFM.
| | |
|
Ceci

|
| 28.08.2006 18:07 |
|
|
|
wetten du hältst es eh nicht länger als 2 wochen aus ohne u???!!! (also abgesehen von sommerpause)
| | |
|
Steffen
Einmal Poster

|
| 29.08.2006 15:17 |
|
|
|
Ok, wir protestieren gegen HipHop im U. Das ist gut. Hoffentlich geht die TC Opening Party nicht wegen dem Kram zu Grunde. DA kann man nur beten, dass trotzdem viele Leute kommen.
| | |
|
Toyboy
Stammkunde

|
| 11.09.2006 13:18 |
|
|
|
hm an dem abend steh ich vorm U und verkraule jeden einzelnen hopser mit meinem luftgewehr... HILFE METZGER Warum hast du uns verlassen ... wo sind die guten alten zeiten hin...
Jetzt heißt es umso mehr
USER SUPPORTED DAS U60 AN DEN TECHNOTAGEN, VIELLEICHT IST DASS DIE RETTUNG UND WIR MÜSSEN KEINEN HIP HOP ERTRAGEN *G* -------------------- Lass mich Arzt ich bin durch Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!
| | |
|
Ceci

|
| 11.09.2006 14:19 |
|
|
|
|
Monoider
Anfänger

|
| 10.01.2007 18:21 |
|
|
|
LA LA LAND
Nebelschwarten Grüne Laser dreckige Keller Strobo.Leute die feiern weil sie wissen das sie ne Verbindung zum technoiden Sound haben. So muss es sein.Toleranz ja, Hip Hop nein ;)

| | |
|
|
|
|
|