Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

10.10.2006 22:28
#16 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Und?
Wie findet ihr die Sets?

Gibt inzwischen auch nen Banner zur Party




http://www.omenforum.de

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

11.10.2006 07:20
#17 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Ach ja da war ja noch was.
Also musikalisch sind beide klasse, aber das Set vom Tom ist besser gemixt als das von vom Chris
Hört sich so an als hätte der Chris sich auf sein Set überhaupt nicht vorbereitet...




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

11.10.2006 08:55
#18 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

fand das set vom chris besser... ist nunmal mein dj gott ... da hätte mir glaub auch volksmusik gefallen
musikandenstadel classix live @ thw oder so *lach* :-p
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

11.10.2006 13:17
#19 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Noch 2 mal schlafen dann gehts los!!!




Technotika Webmaster/Moderator

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

11.10.2006 13:53
#20 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Also ich hatte eigentlich schon noch vor 3mal zu schlafen bis Samstag

So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude immer mehr, der Samstag wird rocken
http://www.omenforum.de

trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

11.10.2006 14:26
#21 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Zitat von Webengel
Ach ja da war ja noch was.
Also musikalisch sind beide klasse, aber das Set vom Tom ist besser gemixt als das von vom Chris
Hört sich so an als hätte der Chris sich auf sein Set überhaupt nicht vorbereitet...



Da kann ich nur zustimmen,beide sets geil aber das set vom tom is einfach das burner teil schlechthin.alle geilen tracks vertreten und passend gemixt


cu Mirko

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

11.10.2006 22:25
#22 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

@ Dennis Verdammt ich war heute schon wieder beim Donnerstag!!!




Technotika Webmaster/Moderator

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

13.10.2006 18:51
#23 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Okay, dann hier die Timetable für morgen, wird ja auch langsam höchste Eisenbahn

14.10.06 OMENforum Technoclassics IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM

[Tanzhaus West - Mainfloor]
22.00 Uhr - 23.30 Uhr MRM + S.L.A.M. aka Grille (Ambient/Electro Special)
23.30 Uhr - 01.30 Uhr Michael Kohlbecker
01.30 Uhr - 04.00 Uhr Chris Zander
04.00 Uhr - 06.30 Uhr DJ Tanith -zum ersten Mal seit 6 Jahren in FFM!-
06.30 Uhr - ???????? Michael Stapf vs S.L.A.M. aka Grille

[Tanzhaus West - Omenforumfloor]
22.00 Uhr - 00.00 Uhr Audiovirus
00.00 Uhr - 02.00 Uhr Alexander Umstätter
02.00 Uhr - 04.30 Uhr S.L.A.M. aka Grille vs MRM
04.30 Uhr - 06.30 Uhr Rainer W.
06.30 Uhr - ???????? Clemens Bayer

[Cantinafloor]
00.00 Uhr - 01.30 Uhr Mr.Fonk
01.30 Uhr - 04.00 Uhr Andy Düx
04.00 Uhr - 05.30 Uhr Tobias Zander
05.30 Uhr - 07.00 Uhr Byron Bogues

[Cantinafloor - Afterparty]
07.00 Uhr - 08.30 Uhr Mr.Fonk
08.30 Uhr - 11.00 Uhr Plattenpeter
11.00 Uhr - 12.30 Uhr MRM
12.30 Uhr - 14.00 Uhr Michael Stapf
14.00 Uhr - ???????? Omenforum Allstars Ping-Pong

Timetable und grosse Update mit DJ Biographien und Flooreinteilung auf http://www.omenclassics.de

Am besten früh kommen, wir öffnen bereits um 22 Uhr, so entgeht ihr am einfachsten der Schlange am Eingang.

Würde mich freuen einige von euch morgen im ThW zu treffen, ihr werdet es nicht bereuen
http://www.omenforum.de

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

13.10.2006 20:00
#24 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

YEAH die Vorfreude ist riesig!!!




Technotika Webmaster/Moderator

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

14.10.2006 16:01
#25 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten
Wir bieten im Tanzhaus West euch die Möglichkeit an gewisse
Video DVD´s und Bilder CD´s von Veranstaltungen an der Kasse zu erwerben.

Elektronischer Garten - DVD 3 Euro

Die Verdächtigen @ UBar - DVD 3 Euro

Omenforum Technoclassics II und III Bilder CD 2 Euro

Verkauf solange der Vorrat reicht!

Wenn Ihr unbedingt eine von den CDs/DVDs haben wollt schreibt mir
einfach eine kurze Email mit Eurem Namen und dem CD/DVD Titel.
Ich reserviere bzw. brenne diese DVDs/CDs nochmal extra.

webmaster[ät]technotika.de





Technotika Webmaster/Moderator

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

16.10.2006 20:30
#26 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

also wer mal eine wirklich gute party erleben will mit feierwütigem jung-und-alt-publikum, das party macht als wärs der letzte lebensabnd, wo das wasser von der decke tropft und man von anfang bis ende den arsch net stillhalten kann, der sollte zur nächsten omenforum-classix nach FFM kommen

ich war jetzt auf der II, III und IV und es war jedesmal von anfang bis ende durchgehend geil!!! längst nicht so eine geile partyreihe erlebt in letzter zeit.

diesmal waren wir "erst" gegen mitternacht im tanzhaus, aber da war die party schon in vollem gange. der herr kohlbecker hat einige feine scheiben auf die decks gezaubert, war ja auch nicht anders zu erwarten.

nach ihm dann chris zander - seit der letzten omen-classix bin ich mehr und mehr fan von ihm bzw seiner musik geworden und auch diesmal hat er sich selbst übertroffen; wunderbar alte aber supergeil rockende platten gespielt - 1A! chris, vielen dank für dafür mein burnertrack des abnds war beachball - wie ich den liebe :love:

danach der tanit, den viele so erwartet hatten, ich selbst jedoch noch nie gehört hatte... leider war ich zu dem zeitpunkt in einem solchen tief, dass ich mitm gusi im gang vom THW zur cantina gechillt hab und die tracks nicht so richtig hören konnte...

im kleinen und der cantina liefen auch geile tracks, trotzdem hats mich immer wieder in den main gezogen, so dass ich davon nicht wirklich was mitbekommen hab.

als der stapfi und der grille dann gespielt haben, sind wir nochmal voll aufgedreht, ging aber auch gut nach vorne...

schon lange sind wir nicht mehr so lange im club gewesen und letztendlich um viertel nach acht ausm THW gefallen

es gibt noch so viel mehr was ich schreiben könnte und es wurde auch schon so viel gesagt... ich freu mich jedenfalls auf part V und werde natürlich auch dort wieder anwesend sein :remember good old times:

ganz liebe grüsse gehn an piro, die mit uns am end nochmal die sau rausgelassen hat und natürlich an meinen herzallerliebsten rocka



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

16.10.2006 20:54
#27 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Ach ja die Bilder -> http://66146.homepagemodules.de/t857f28-...html#msg9788526




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

18.10.2006 09:12
#28 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Wieder einmal atemberaubend :-)
getanzt getanzt getanzt und nochmal getanzt bis nix mehr ging :-)
Einfach nur ein danke an die partymenschen im tanzhaus west und an die djs die uns eine geile nacht mit feinster musik gegeben haben.
Special thx to C. Zander for the best set :-p
Mann ich kann einfach nur sagen auch wenn ich mit ner sehr schlechten laune hingekommen bin und nur kurz hallo sagen wollte... die laune ist gekippt ich hab zum takt der musik gewippt und danach war alles wie es sein muss!

die nächste party kann kommen :-)


--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.10.2006 16:06
#29 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Ja der Chris war richtig fett bin bei ihm auch am meisten abgegangen!!!




Technotika Webmaster/Moderator

dennisomen Offline

Neuling


Beiträge: 41

18.10.2006 20:37
#30 RE: 14.10.06 OMENforum Technoclassics Part IV @ Tanzhaus West + Cantina FFM antworten

Wow!

Tja, was soll man dazu noch sagen?
Es war ein Wahnsinnsabend am Samstag!
Vielen, vielen Dank an alle die da gewesen sind und diese unglaubliche Stimmung verbreitet haben, ihr seid der Wahnsinn gewesen :-)

Nach den ersten 3 Teilen im Tanzhaus habt ihr es mal wieder geschafft, unsere ohnehin schon hohen Erwartungen nochmal weit zu übertreffen - mit rund 1.000 Gästen am Abend hätten wir niemals gerechnet:-)

Es war im Nachhinein betrachtet absolut die richtige Entscheidung diesmal auch noch die Cantina mit ins Programm einzubinden, so das zum ersten mal auf 3 Floors gerockt werden durfte.

Superstimmung den ganzen Abend lang, egal auf welchem Floor man war, überall breites Grinsen und friedliche, ausgelassene Feierstimmung - genauso soll es sein.

Es war einfach wieder mal Party pur, ohne die leider in FFM sonst so typische "Poser" und Eitelkeiten. Was uns auch besonders gefreut hat, das wir wieder so ein grosses und auch unterschiedliches Publikum angesprochen haben. Von 18 bis weit über 50 war alles vertreten und hat gerockt als ob es kein morgen geben würde.

Unser ganz spezieller Dank geht natürlich an alle DJs die gestern für den guten Zweck aufgelegt haben, die Musikauswahl war wirklich sehr gelungen, und zwar auf allen 3 Floors zu jeder Zeit.

Die Endgültige Abrechnung wird natürlich noch etwas dauern, aber schon jetzt können wir mit Sicherheit sagen das ein neuer Rekordspendenbetrag zu Gunsten der Kindekrebshilfe zusammengekommen ist.

Nochmals Danke an alle die die Party zu dem gemacht haben was sie war, ihr seid Spitze!

Und...wir sind doch anders...wir machen weiter :-)
Vorraussicht folgt OMENforum Technoclassics Part V am PfingstSamstag, dem 26.05.2007 - natürlich an altbewährter Stelle!

Ich hoffe wir sehen uns spätestens dort alle wieder.
Keep the Spirit alive! ...und nochmals Danke für diese wunderbare Nacht :-)

Bilder, Video, Reaktionen und noch viel mehr auf
http://www.omenclassics.de

Review von DJ Tanith:
http://www.tanith.org/pMachineFree/more.php?id=1244_0_1_0_M

Toxic-Family Review:
http://www.toxic-family.de/articles.php?id=74&sec=1

Bilder gibts auf
http://www.technotika.de
http://www.omendruffi.de
http://www.besuch-mich-online.de
http://www.omenforum.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen