Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.09.2006 20:35
22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

freitag

22.09.06

Abstract Night
Robert Natus & Arkus P. live! (abstract, bitshift)
Kaoz (abstract, 6feetunder, u60311)
DJ Minupren (abstract, 6feetunder, kdn)
Pi Chai (U60311)

U BAR with
Dubnova (Fourknox, Worms)
Eazy (abstract, swing club)
CRocker & Robert Protranc (Across Booking)




Mal wieder harte Beatz im U60!!!
Bin mal gespannt ob die den Umbau schaffen, letzten Samstag war noch voll die Baustelle!



Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

19.09.2006 08:44
#2 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

Hehe ich werde da sein + paar leute werden das U supporten bis der roßmarkt wackelt
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

20.09.2006 21:00
#3 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten
Abstract Night

Zu Gast werden die CenturyCircus-Abräumer Robert Natus & Arkus P.
mit einem Liveset sein. An den Decks stehen Kaoz, MinuPren und
Pi Chai. In der U Bar wie gewohnt die Residents Eazy und
Kris Broderik, supported von Dubnova, C-Rocker und Markus Protranc.

Robert Natus & Arkus P. sind ohne Übertereibung zwei der größten
Schwergewichte der internationalen Hardtechnoscene. Neben Artists
wie DJ Rush, Sven Wittekind oder Marco Remus sind Robert und Arkus
Aktivisten der ersten Stunde in der weltweiten Technocommunity.

Kaoz, Mitbegründer des modernen Hardtechno stellt sich oft die
Stilfrage. Doch die Antwort ist ganz einfach :“Ich spiele Kaoz’ Style“,
ob nun Hardtechno, Techno, Chicago oder auch Minimal und Electro. Der
Eigentümer von Abstract, eine der größten Hardtechno-Agenturen
weltweit, gründete er vor ca. 2 Jahren Abstract Records, sein
eigenes Plattenlabel mit Releases von bekannten Produzenten wie
etwa Sven Wittekind, Robert Natus, PET Duo, Arkus P. oder Frank Kvitta.

Alexander Frank aka DJ MinuPren, Jahrgang 1983, ist seit 2004 aktiv
als Vinyl DJ und hat sein Herz dem harten bizarren Techno gewidmet.
Sein Style ist abwechslungsreich, mal darf es schnell und brachial
zugehen, mal stompig und wirr. Doch egal was er auf die Teller legt,
an sieht, dass er die Musik hört, spürt und liebt!

Das warm up spielt Patric (Pi Chai), ein guter Freund der Abstractler!
In der U Bar legen der Abstract-House-Heads Eazy und Kris Broderik auf,
flankiert von Dubnova (fournox, Worms) und von den Newcomern von
Across Booking’s C-Rocker & Robert Protranc.

- Nacht. Den mysteriösen schwarzen shot gibt es für 1 Euro. All night long!





Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

25.09.2006 10:41
#4 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

ES GIBT DOCH NOCH GEILE U60 PARTIES!


Es war super im U selbst: Anfangs viele klassiker und dann wurds hart aber sehr gut.... war von 3-6 in der Ubar abgegangen zu geilster tech-house gulasch mukke etc.... danke ROBERT & CO.
Auch von den leuten her wars echt nett... es war net voll net leer und die leute net zu assig drauf... partystimmung war genug vorhanden so musses sein!!!

und nun mein fettes -

Auch wennse ja noch mitten im Umbau ist... unverschämtheit... die haben die bank am eingang rausgerissen und die sitzgelegenheit an der einen wand... zudem gütigerweise den vorraum scheiße dumm gestrichen und ach ja die polster der barstühle sind neu... vielleicht wurde ein 2 lampen über der bar ausgetauscht.... also in der sommerpause schwache leistung...
ps hab gehört, dass ziemlich viele barleute kündigen wollen ?! *loool*
Management @ U60 .... früher hätte man sowas an die wand gestellt und geschossen...Glaub da will jemand dem laden den letzten gong geben.

--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

25.09.2006 10:59
#5 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

na wenn ich dich so lese,dann bereue ich ja fast das ich nicht anwesend war,naja mann kann halt nicht überall sein

DAs mit dem bisherigen umbau is natürlich der hammer,riesen sachen angekündigt und fast nix gemacht.wenns wirklich so sein sollte und da tut sich nicht mehr viel bis samstag dann ist das wirklich das allerletzte.
Hehe,vieleicht haben die baarleuts kein bock auf hipp hopp aber wer weiß



cu Mirko

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

25.09.2006 11:53
#6 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

Also von 2 barleuten weis ich dass ihnen das hin und her und die fressen zu dumm sind...
Andere sind angeblich abgefuckt gewesen wegen der under construction party.... da durften keine frauen rein und net mals weibliche bedienungen (gayparty) und da gab es wohl unstimmigkeiten...
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss.... auch als gay find ich ne party ausschließlich für gays ziemlich scheiße... bin ja meist mit mädelz unterwegs und dann soll ich alleine da rein? oder wenn ich immer mit meinem team an der bar arbeite wegen so etwas... mir n anderes barteam zusammenstellen ?!
Meiner meinung nach grenzt man sich doch damit nur aus.... wie war das mit akzeptanz...?!
Naja abba dazu kann ich mehr net sagen da ich net genau weis was im endeffekt an der geschichte dran ist und was net... wird man ja merken wenn hinter der theke selbstbedienung ist *lach*

ansonsten ja du solltest es bereuen ich kann nur wieder sagen ES WAR GEIL
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

25.09.2006 12:03
#7 RE: 22.09.2006 U60311 - Abstract Night antworten

AAAAAAAAAAAAAber das schlimmste fand ich, dass es noch nicht mals einen neuen U-turn gab *heul*
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen