Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
trancer25
Moderator

21.09.2006 11:09
20.10.06 Nacht der Clubs antworten

BOOGIE PIMPS, SONIC, MARKUS FIX

U BAR:
Lucky Sounds B-Day Party

cu Mirko

trancer25
Moderator

17.10.2006 10:48
20.10.06 Nacht der Clubs in FFM antworten

Programmheft zum Downloaden:
http://www.nacht-der-clubs.de/prog/ndc.zip

Party all night!

Am 20. Oktober ist es so weit: Die NACHT DER CLUBS rockt Frankfurt! Nur einmal 11 Euro Eintritt zahlen und in über 20 angesagten Clubs, Bars und Diskotheken die ganze Nacht von 22 Uhr bis 4 Uhr früh feiern und tanzen – kostenloser Bus-Shuttle von Party zu Party inklusive! Neue Clubs, viele Specials und ordentlich Spaß – erleben Sie rauschende Partys, außergewöhnliche Künstler und cruisen Sie durch das Frankfurter Nachtleben mit den Shuttle-Bussen, die Sie bis 4 Uhr früh kostenlos zu den einzelnen Clubs bringen.
Neu bei der NACHT DER CLUBS dabei sind in diesem Jahr das Monza in der Berliner Straße, der Becahimi Club (direkt neben dem Praesidium 19/11) und Frankfurts erster Indoor Beach Club, der Bahia Beach Club. Das Programm der Nacht ist bunt und vielseitig: DJs unterschiedlichster Musikrichtungen, Live-Acts, Animationen und Percussions erwarten die Nachtschwärmer.

Vor allem House-Fans dürfen sich freuen: Im U60311 erwartet Frankfurts Partypeople ein Exklusiv-Gig der Boogie Pimps. »Somebody to Love« – die Durchbruchnummer der Boogie Pimps hat Gold geholt. Und im Club 101 ist mit Jason Phats von Phats & Small ein weiterer House-Chartbreaker-Act (»Turn Around«) vor Ort. Mindestens ebenso heiß wird es im Changó, Hessens größtem Salsa-Tempel, wenn feurige Bachata-, Salsa- und Merengue-Rhythmen die Luft zum Knistern bringen. Punkigen Pop-Rock von der Band Mon Roe gibt's im Sinkkasten auf die Ohren. Die fünf Jungs aus Schweden kommen aus dem Umfeld der Retro-Superstars The Hives. Im Unity gibt sich James Kakande die Ehre. Von Mousse T. unter Vertrag genommen, lieferte er diesen Sommer die Fußballhymne von Trinidad und Tobago.

Tänzerische Höhe-punkte setzen die Terror-schwestern im Living XXL mit ihrer sündigen GoGo-Performance, und auch die 80er-Live-Show von Tommy & the Moondogs in der Union Halle ist einen Besuch wert.

Dies und vieles mehr zur NACHT DER CLUBS können Sie auf den nächsten Seiten im Detail nachlesen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass der Dresscode der einzelnen Clubs nach wie vor gilt; bitte beachten Sie daher die Hinweise zu den einzelnen Clubs, die auf diesen Seiten vorgestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie an der Partyhotline: 069-974 60 555.

cu Mirko

Toyboy
Stammkunde

18.10.2006 09:24
RE: 20.10.06 Nacht der Clubs in FFM antworten

na ich lieb ja die boogie pimps abba das wird mir wohl zu voll :(
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel
Chef Moderator

18.10.2006 16:10

@Toyboy Weichei

Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy
Stammkunde

19.10.2006 12:20

joa ich gebs zu... zu volle parties sind nix mehr für mich das ist mir zu anstrengend geworden :(
--------------------

Webengel
Chef Moderator

19.10.2006 23:26

So´n junges Bürschen wie du sollte doch sowas wegstecken können

Ich bin da, hab schon gebucht! Ohne Reiserücktrittsversicherung!!!

Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy
Stammkunde

20.10.2006 09:21

Ach ich hab scho so viel mitgemacht *lach* ruhig blut sag ich nur :-p
--------------------

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen