Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Tanzhaus West / Cantina Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

25.09.2006 09:29
30.09.2006 Electric Intensity 2006 @ Tanzhaus West antworten

Ingredients
Presents:
"electric-intensity 2006"
Date:30.09.2006
Location: Tanzhaus West
Gutleutstrasse
Frankfurt am Main
http://www.tanzhaus-west.de



Electric Intensity und das Tanzhaus West gehen eine Verbindung ein, die in der Frankfurter Nachtwelt neue Maßstäbe setzen wird. Durch ausgewählte Soundeinlagen der Zeremonienmeister und die darauf genau abgestimmten Diainstallationen und einzigartigen Videoinstallationen, die man sonst nur auf Events wie die TDK Time Warp oder Nature One zu sehen und zu erleben bekommt, wird der Crowd eine einzigartige Reise mit allen Sinnen durch eine neue Ebene geboten. Eine Reise durch eine Welt, die von VJs live gesteuert wird. Auf 2 Floors wird das Tanzhaus West die Türen öffnen,
um dieses Erlebnis mit dem Zeremonienmeister DJ R feiern zu können. DJ R, bekannt geworden durch sein letztes Projekt SchranzWerk, der schon mit Kollegen seiner Zunft wie DJ Rush, Pierre, Richard Bartz Toni Rios, Nicki Sprenger, Dominik Eulberg, uva. musizierte, auf Events und in Clubs wie z.B.: HR3 Clubnight, SchranzWerk, Time Warp, Dorian Gray, Ballhaus, Ex- Easy, wird mit seinem neuen Sound aus anspruchsvollem und sehr verspielten minimal techno die Zeremonie mit allen Sinnen ausreizen wie er schon auf mehreren Time Warp Events und der Groove Tour u.a. bewiesen hat. Seine Sets sind durch die viele Arbeit als Meister des VideoDjing’s mit einer besonderer Note versehen. Man könnte auch sagen mit dem richtigen Notenschlüssel, der die Pforten zu neuen Ebenen öffnen wird.
Bei Zeremonienmeister Groove Delicious ist der Name Programm und er wird mit seinem Set, bestehend aus groovenden tech house und minimal beats in Verbindung mit treibender Würze, sein Bestes geben um den Tanzhaus seinem Namen alle Ehre zu gewähren. Groove Delicious, der schon seit den frühen Jahren bei dem Independent Label ZYX Music sein Können und Geschick mit Musik umzugehen unter Beweis stellt und durch Label- und Vertriebsarbeit die nötige Erfahrung sammelte, um dieses Happening mit der besonderen Liebhabernote für Musikfreunde zu unterstützen. Seine würzigen und treibenden Sets konnte man in Clubs wie Zoom, MEC, Loon Club, um hier nur einige zu nennen, genießen. Durch die regelmäßige Veröffentlichung von Mix-CDs auf ZYX macht er ebenso auf sich aufmerksam. Groove Delicious spielte schon mit den Kollegen wie u.a. Phunklarique, Benny Benassi , Santos und tourt derzeit im Zusammenhang der Clubtrax Radiosendung auf Sunshine Live durch Deutschland.
Unterstützung bekommen DJ R und Groovedelicious von dem renommierten, alteingesessenen DJ aus dem Hesseland Thomas Papst. Thomas Papst ist einer der wenigen DJs der frühen Stunden. Seine Story begann schon 1993 als DJ und Veranstalter. Auftritte im Aoxomoxoa, Magic Gate, Warehouse, Tor 3, Porn Club, Kunstkeller, den Give´em a House Parties und einer Vielzahl von weiteren Events, auf denen er mit Größen wie, Sven Väth, Pentagon, Toni Rios, Thomas P. Heckmann, DJ Buzz, DJ T und DJ Spacecase die Decks drehte.1997 war er Gast bei der HR3 Clubnight. Zahlreiche Auftritte im Ausland (Ibiza, Mallorca, Paris) säumen seinen Weg.
Für die neue, spannende Ebene im Tanzhaus mit all den erwähnten Raffinessen für Auge und Ohr der Papst noch Gregor Dambrosky als Weggefährten an seiner Seite haben, der durch seine Delikate Auswahl an neunen Soundperlen die Kantina zum brodeln bringen wird.

http://www.blackwater.w3z.de




Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen