Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

26.09.2006 21:23
02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten


8 Jahre U 60311 – Teil 1

Seit dem 1. Jahres-Jubiläum feiert das U 60311 seine Geburtstage mit einem Zweiteiler. Die Technofeier findet traditionell in der Nacht zum Tag der Einheit statt, die House Divison ist später im Oktober dran. Highlights des 1. Teils sind dieses Jahr Gayle San und Sender Berlin. Gayle – leading Techno-Lady und Herrscherin über den U 60 Mainfloor seit Beginn an – ist Garantin für Höhepunkte in den Bereichen Stimmung und Stil, Abfahrt und Niveau. Es ist zu erwarten, dass sie die Geburtstags-feierlichkeiten zum Anlass nimmt, um die Möglichkeiten der Location und die Belastbarkeit der Crowd erneut zu testen. Zu Gayle gesellen sich Residents Pierre & Marky und ein Duo mit dem verblüffenden, über ihre Homebase keinen Zweifel lassenden Namen ‚Sender Berlin’. Das Sound- und Filmprojekt aus dem Umfeld des legendären Tresor Clubs deckt ein breites Spektrum von Downbeat über Ambient bis zu House und Techno ab, und ihren live Auftritten eilt der Ruf voraus, druckvoll und mitreißend zu sein.
Die U Bar wird von den Communities ‚Toxic Family’ und ‚Sonic Warrior’ beschallt. Sie versprechen nicht nur Ohrenschmaus und Tanzekstase, - darüber hinaus soll es ein gnadenlos „ordentliches Fest“ werden!

Location: U 60311, Rossmarkt, FFM
Tag/Zeit: Montag, 02.10.2006

Musik:
GAYLE SAN, PIERRE & MARKY, MICHAEL KOHLBECKER,
SENDER BERLIN live!, FLORIAN GABRIEL, PI-CHAI, S.EWE

U Bar: S.L.A.M aka GRILLE vs MRM (Toxic Family), PABLO RAMIREZ &
KWEICHO (Sonic Warrior)

Eintritt: 10 € all night long
Info: http://www.U60311.net




Technotika Webmaster/Moderator

Angefügte Bilder:
20061002_ubar[1].jpg  
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

26.09.2006 22:50
#2 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten

yeeehaaa, doppelfreu von ceci!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

01.10.2006 23:26
#3 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten
Erst feiern dann soccern - Der Nightlife Soccer Cup

Nach dem sensationellen Erfolg im letzen Jahr legen wir einen nach.
Am 3. Oktober präsentierten euch FrankfurtPUR und Freundensprung Events
das Indoor-Soccer-Turnier für alle Nacht- und Szeneeulen.
Dabei wird nicht nur eure Tageslichttauglichkeit unter Beweis gestellt,
sondern auch eure sportliche Darbietung. Wer sich an das Spektakel vom
letzten Jahr erinnert, weiß, dass die sportliche Leistung dann nicht
wirklich das Wichtigste ist. Da gab es die Terrorschwestern,
die gemeinsam den Platz stürmten und Schiris wie Tormänner ziemlich aus
der Fassung brachten. Und es sei euch versichert, dieses Jahr haben ganz
bestimmt noch mehr Mannschaften ihre Fans dabei  erlaubt ist eben was
gefällt, und zu ernst sollte dieses Turnier wirklich niemand nehmen.

Peter Fischer, Präsident der Eintracht Frankfurt wird erneut die
Schirmherrschaft übernehmen und auch das Endspiel pfeifen.
Unser Frankfurter Playmate und Partyhäschen Janina Wissler wird ihm
schussfest zur Seite stehen.

Alle renommierten Clubs und Veranstalter sind am Start und weil wir
immer schneller, höher und weiter wollen, haben wir uns 2006 zusätzlich
das Umland eingeladen. So kicken bisher aus Frankfurt: Cocoon Club,
King Kamehameha Club, Monza, Destino, Envy/Terrorschwestern, Nachtagenten,
Frankfurteins, 5 Freunde, Goldfish, IMA, Odeon/Euro Deli, Robert Johnson,
BigCityBeats, Agueda, Pulse, MTW, o25/Frankfurter Küche, Tanzhaus West,
U60311, Velvet Club, Sansibar, Walden, Living XXL,
die Girls von Xtremeties, Journal Frankfurt, FrankfurtPUR und die
Vorjahres-Gewinner planet more music radio.

Das Umland ist mit Pudel Bar/Gestüt Renz und Schlachthof aus Wiesbaden,
Room 106 aus Darmstadt, 50grad und Safahi Lounge aus Mainz dabei.
Die zum Turnier passenden Klänge kommen von namhaften DJs aus der
Frankfurter Szene, unter anderem von Marco Sönke (King Kamehameha Club,
nightwax, Envy My Music), Mark Grimm (Sansibar) und Kidd Kazaam (Monza).

Freut euch also auf spannende Spiele, chillige Atmosphäre, Barkeeper,
Türsteher, DJs und Booker in Fussballoutfits, durchgeknallte Fans,
reizende Cheerleader und auf einen extrem ausgelassenen Tag mit allen
Nighlife- und Szene-Machern, die sonst euer Nachtleben bewegen.
You are Famous?  kick it!

Location: Soccers Point Freizeit GmbH, Sprendlinger Landstrasse 240, OF
Tag/Zeit: Dienstag, Feiertag, 03.10.2006, Anpfiff 14:00 h
Musik: Marco Sönke, Kidd Kazaam & Mark Grimm
Eintritt: frei
Special: Live-Übertragung by planet more music radio // Schirmherrschaft übernimmt Peter Fischer (Präsident Eintracht Frankfurt)
Info: http://www.frankfurt-pur.de // http://www.soccerspoint.de





Technotika Webmaster/Moderator

Angefügte Bilder:
soccer2.jpg  
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

02.10.2006 19:16
#4 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten

und denkt dran




cu Mirko

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

02.10.2006 19:40
#5 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten

YEAH WIR SAUFEN UNS HEUT DAS HIRN WEG!!!




Technotika Webmaster/Moderator

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

03.10.2006 13:36
#6 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten

was war das? zeitreise? :gruebel:

techno lebt - frankfurt lebt - das U lebt!!! :blink:

was ich da heute nacht erlebt habe, ist kaum in worte zu fassen. für mich als u-gänger seit 2001 war das definitiv eine der nächte, die ich lange in erinnerung behalten werde.

etwas skeptisch war ich schon, nachdem ich einige reviews zu samstag gelesen hatte, was das "neue U" anbelangt.

dann dort angekommen, traute ich meinen augen nicht.

der eingangsbereich erstrahlt in neuen, bunten farben. es gibt eine vielzahl an sehr bequemen sitzmöglichkeiten... im club selbst wurden die alten "podeste" teils mit weichen lederüberzügen gestaltet, der boden wurde scheinbar mal richtig geputzt :rutsch: 8) , die wände wurden gestrichen. ich denke sie haben auch was am licht verändert und ich würde nicht sagen dass es heller ist, wie einige stimmen verlauten liessen.

das lustigste war der "klo-floor", unten in der ecke vor den toiletten. da warns mindestens 60°, teilweise sehr voll, so dass das wasser von der decke lief. die leute rockten schreiend zu bekannten house-tracks, die stimmung dort war bombig :D

überhaupt war die stimmung 1A! tanzende, schreiende, lachende, ekzessiv tanzende körper, nette menschen, keine pöbeleien - so wie es sein soll.

die mischung der musik war perfekt. von house über elektro :yeah: bis techno war alles dabei - überrascht haben mich pierre & marky, von denen ich bislang nur total verspult schräges zeug kannte. doch gestern haben die 2 derart meinen arsch weggerockt als dass es keinen himmel auf erden gäbe :lol:

fotos wurden viele gemacht, alle hatten einen presseausweis und wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die pixx nur auf der u-homepage online gestellt werden.

alles in allem würd ich sagen: der neue style tut dem laden sehr sehr gut! ich freu mich auf alles was kommt und hoffe sehr, dass sich das U wieder etwas erholt von der letzten zeit, in der es schlecht lief.



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

03.10.2006 14:15
#7 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten

a night 2 remember!

Was soll ich sagen, es war eine richtig fette Party. Alle waren da, soviele bekannte Gesichter ich war hin und her gerissen. Gleich am Anfang rockte Florian Gabriel den großen Floor des U60 und es ging gleich vor 12 Uhr steil nach oben. Danach übernahm Michael Kohlbecker das Ruder und setzte mit dem gleichen Style noch einen drauf. In der Ubar spielten erst S.L.A.M. aka Grille vs. MRM von Toxic-Family leider konnte ich von den beiden nicht allzuviel hören da ich mich eher auf dem Mainfloor aufgehalten habe.
Ich würde sagen ein durchaus gelungener Geburtstag!!!

Wir machen weiter!!!

@DieKleene
Meine Bilder werden auch auf Technotika zu sehen sein nicht nur auf der U60311 Homepage.




Technotika Webmaster/Moderator

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

10.10.2006 00:27
#8 RE: 02.10.2006 8 Jahre U60311 Part 1 antworten




ui ui ui!!!



Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen