Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Seiten 1 | 2 | 3
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.09.2006 09:06
23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

Wir haben lange überlegt wo wir dieses Jahr unseren Geburtstag feiern,
nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch für das Tanzhaus West
entschieden.

Letztes Jahr ging es ja schon richtig heiß her auf unserem Triple B-Day
Bash im Party Park in Karben. Natürlich wollen wir das dieses Jahr um
ein vielfaches toppen. Nicht nur was die Party an geht sondern auch beim
Lineup werden unter anderem auch sehr bekannte Namen vertreten sein.

Mit diesem Thread biete ich euch an gewisse Wünsche zu äußern, egal ob
es ums Lineup, Decko, Eventname usw. geht. Laßt euch ruhig was einfallen...










Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 09:12
#2 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

Ich will kellnern *lach* :)

sinnvolle posts kommen von mir heute mittag mach mir dann mal ernsthafte gedanken! :-)
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.09.2006 09:32
#3 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

Den Thekenbetrieb übernimmt das Tanzhaus West selber... ist immer so.




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 09:36
#4 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

:( keiner erkennt meine qualität als kellner :(


Naja auf jedenfall müsste vorm eingang ne große technotika flagge hängen. So als wegweiser wie auf der nature immer :)
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

27.09.2006 09:43
#5 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

ich mag auflegen




http://www.evolution-beatz.com

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 10:32
#6 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen
ich mag auch das gusi auflegt... !
Und ich werde meiner fotoscout tätigkeit nachkommen :-)

ich schnall mir schonmal die ixus und die canon um :)

Auf jedenfall sollten die leute zusätzlich mit obstplatten versorgt werden....

--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

27.09.2006 11:15
#7 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

ich mag auch dass gusi auflegt
fänd auch den kohlbecker und den stapf net schlecht, vielleicht kann man chris zander dazu bewegen? (weiss nicht wie deine kontakte sind und ob das drin wäre )...

die idee von chris mit den obstplatten fänd ich geilo

ansonsten mach ich mir mal gedanken w/ deko und name!



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 12:17
#8 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen
Vielleicht eine Wand/ Stand im Tanhaus herrichten, wo sich die leute speziell mit ihren freunden bekannten ablichten lassen können.
Schließelich ist das fotofieren ja ein hauptbestandteil von technotika und somit eine orginelle idee zu den standard partyshoots...!
Und wenn das ein zu großer act ist ne wand wo man bilder aus den vergangenen jahren technotika an die wand projeziert... da hst du ja glaub einige andre *lach* :-0
Sag nur nature, geburtstagsparties, u60 bilder etc.

Chris Zander wär echt geilo...
Dekomäßig wäre ich für psychodelisch goa mix :-)

Find es ist immer wieder geil irgendwo bunte schmetterlinge und co hängen zu sehen :-)
Und am eingang vom tanzhaus könnte man (also vorne am tor) fackeln aufstellen, die leuchten den weg noch besser :)
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.09.2006 12:46
#9 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

Also an der Decko hab ich schon so ein paar Ideen, ich finde das das ein ganz wichtiger Punkt ist da das Tanzhaus recht schlicht ausschaut.
Da ich selber keine Decko basteln möchte würde ich hierfür eine Fremddecko mieten.
Falls es klappen sollte siehts dann in etwa so aus im Tanzhaus West:





Evtl. könnte ich auch Schwarzlichtdecko bekommen




Also an einen Fotobereich hab ich auch schon gedacht, ich denke diesmal werden wir sowas einrichten. Technotika Pix strahlen wir auf jedenfall auf ne Leinwand aus.

@ Toyboy klar darfst de wieder Fotos machen

Was findet Ihr alle so am Chris Zander? Er ist ja nicht schlecht und ist auchn sehr sympatischer Typ aber gibts da nen besonderen Grund?

@ Leary wieso fragst du überhaupt nach ob de auflegen kannst?

Also bei den DJ´s bin ich mir echt noch total uneinig zum einen möchte ich natürlich schon irgendwie was besonders bieten. Aber Kohlbecker und Stapf muß auf alle Fälle sein.

Dachte schon an so´n Djane Warmup mit Tanya Aurell und Miss Remedy oder sowas in der Art.

Also das mim Chris behalte ich mir mal im Hinterkopf!







Technotika Webmaster/Moderator

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

27.09.2006 13:10
#10 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

scheiss weiber... sind kaum bekannt und kriegen aber dates in den arsch geschoben. typisch andré der notgeile bock




http://www.evolution-beatz.com

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.09.2006 13:26
#11 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

die sehen halt alle besser aus als du, was willste machen schade das diekleene net auflegt dann würde ich statt dich sie spielen lassen




Technotika Webmaster/Moderator

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 13:36
#12 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

ich kann ja auch auflegen *lol*


Na was ich an chris zander finde sag ich jetzt mal besser nicht *fg* :)

Abba er legt einfach entgeile musik auf zu der ich die ganze nacht zappeln kann :-p
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 13:36
#13 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

ich kann ja auch auflegen *lol*


Na was ich an chris zander finde sag ich jetzt mal besser nicht *fg* :)

Abba er legt einfach entgeile musik auf zu der ich die ganze nacht zappeln kann :-p
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

27.09.2006 13:36
#14 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen
.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.09.2006 13:53
#15 RE: 23.12.2006 Technotika B-Day Session @ Tanzhaus West - Planungsphase läuft! Thread geschlossen

Mal schauen vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge?




Technotika Webmaster/Moderator

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen