Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 U60311
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

04.10.2006 09:21
03.11.2006 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten
Das letze mal: "Es ist Freitag-Aaabend...!"

Mit dem Spinclub @ Privilege auf Ibiza hat Chris Liebing wohl momentan genug zu tun (kein Vorwurf!), feierte mit Mauro Picotto jetzt schon das dritte Jahr auf Ibiza und möchte das Konzept Spinclub auch außerhalb on Ibiza weiterverfolgen. Wie, wann und wo, das wird man wohl die nächste Zeit erfahren, aber wichtiger ist wohl, das damit auch die Ära "Es ist Freitag-Aaabend...!" ein Ende nehmen wird.

Am 3. November 06 wird Chris Liebing das letzte mal nach 7 Jahren im U60311 in Franfurt "Es ist Freitag-Aaabend" zelebrieren und wieder, wie gewohnt, den ersten 1.000 Besuchern eine limitierte Platte mit einem seiner Bootlegs schenken.

Nachdem Trance (Technoclub @ U60311), was ja nicht schlimm ist und HipHop, was schlimm ist, das U60311 erobert haben, wird nun eine Veranstaltung, die für das U60 steht, den Club verlassen. Es wurden sogar schon Sites im Internet eröffnet, auf denen "User" um den erhalt des "alten" U60 kämpfen. Veränderungen kommen und gehen. Wir lassen uns überraschen!

http://www.netraver.de


cu Mirko

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

04.10.2006 14:08
#2 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Mein herz schranzt....
und jeder User tanzt und dreht sich....

Auch wenn der Letzte Freitag abend auf dem ich war wirklich nicht gerade der burner war (publikum war absolut xxx) ist es glaub ich ein großer Verlust für das U60.

Eine veranstaltung mit der ich im U "groß" wurde... Am Letzten Freitag Abend werd ich für meinen Teil ALLES geben um noch einmal zu sagen... "Es ist Freitag Abend..."


--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

24.10.2006 10:49
#3 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Es ist Freitag Aaabend - 7th anniversary night sowie Closingparty dieser Partyreihe

Seid Ihr bereit?
Denn es ist wieder soweit, "es ist Freitag-Aaabend“ und dies nun schon im siebten Jahr.

Chris Liebing ein ganz besonderer DJ an einem ganz besonderem Ort, dem Kultclub unter dem Rossmarkt im U60311. Vor 7 Jahren startete Chris seine eigene Partyreihe im heimischen Frankfurt und beendete gerade die erste Saison als Host auf Ibiza. Denn jeden Sonntag des Sommers gastiert sein Spinclub nun im Privilege. Beide Partyreihen stehen für frischen und neuen elektronischen Sound. Da Chris in Frankfurt wie in Ibiza gerne die Newcomer und Shootingstars der weltweiten Szene präsentiert, die er bei seinen Gigs auf allen Kontinenten dieser Welt sehr genau auswählt .

We would say “welcome home Mr. Liebing”

Die ersten 1000 Gäste erhalten wie jede Anniversary Party einen limitierten, nie käuflich erwerblichen Vinyl Bootleg .

date Freitag, 03.11.2006

club
- Chris Liebing
- Nick AC (wearerobots.net/Spinclub, Ibiza)
- Virgil Enzinger Live (CLR 15)
- AlexBau

u bar
- James Kameran (Spinclub, Ibiza)
- Florian Gabriel

entry 14€
time 22h





.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Tyler Durden Offline

Neuling


Beiträge: 37

24.10.2006 18:40
#4 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Speedy J. soll laut CLR jetzt wohl doch dabei sein.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

27.10.2006 00:18
#5 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Technotika.de verlost 3x2 Gästlistenplätze für diese Veranstaltung.

Jetzt hier eintragen!!!






Technotika Webmaster/Moderator

Fonk Offline

Stammkunde



Beiträge: 114

28.10.2006 16:21
#6 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

*seufz*

so schön, schön war die zeit

damals hat man (also ich *gg*) ja immer über das Geschranze abgelästert, aber irgendwie bin ich doch öfter hingegangen, irgendwie wars fast immer toll und im Vergleich zu heute war die Stimmung damals einfach nur gigantisch!



Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

Dino Offline

Einmal Poster



Beiträge: 29

31.10.2006 01:39
#7 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

das verstehe ich jetzt nicht. Die ersten 1000 Gäste bekommen eine Platte geschenkt oder was? so viele passen doch gar nicht ins U60...

hallo erstmal an alle. wie gehts euch?

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

31.10.2006 09:01
#8 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

lool und ob die da reinpassen :-p

da wird gequätscht wie es sich gehört :-)
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

31.10.2006 22:11
#9 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

03.11.2006 „Es ist Freitag Aaabend...“ 7th Anniversary night @ U60311



„Es ist Freitag Aaabend...“ 7th Anniversary night.

Seid Ihr bereit ? Denn es ist wieder soweit, es ist “Freitag-Aaabend“ und dies nun schon im siebten Jahr. Chris Liebing ein ganz besonderer DJ an einem ganz besonderem Ort, dem Kultclub unter dem Rossmarkt im U60311. Vor 7 Jahren startete Chris seine eigene Partyreihe im heimischen Frankfurt und beendete gerade die erste Saison als Host auf Ibiza. Denn jeden Sonntag des Sommers gastiert sein Spinclub nun im Privilege. Beide Partyreihen stehen für frischen und neuen elektronischen Sound. Da Chris in Frankfurt wie in Ibiza gerne die Newcomer und Shootingstars der weltweiten Szene präsentiert, die er bei seinen Gigs auf allen Kontinenten dieser Welt sehr genau auswählt . We would say “welcome home Mr. Liebing”
Die ersten 1000 Gäste erhalten wie jede Anniversary Party einen limitierten, nie käuflich erwerblichen Vinyl Bootleg .

Tag/Zeit: 03.11.2006

Club: CHRIS LIEBING, NICK AC,VIRGIL ENZINGER live, ALEX BAU

U Bar: James Kameran, Florian Gabriel

Eintritt: 14€

weitere infos unter http://www.U60311.NET



Technotika.de verlost 3x2 Gästelistenplätze für diese Veranstaltung!!!



JETZT KOSTENLOS MITMACHEN!!! HIER KLICKEN!!!






Technotika Webmaster/Moderator

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

01.11.2006 13:10
#10 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

wann gibts denn die auslosung?



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

01.11.2006 19:51
#11 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Am Donnerstag Abend wird ausgelost und die Gewinner benachrichtigt...




Technotika Webmaster/Moderator

TaNisha27 Offline

Anfänger


Beiträge: 1

07.11.2006 06:45
#12 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

moinsen...

wann gibts denn die fotos vom 3.11. ausm U60???

gruß ausm pott

Toyboy Offline

Stammkunde



Beiträge: 113

07.11.2006 09:03
#13 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

Mann war der abend im U geil :_)
leider wars ja das letzte ma :(
--------------------
Lass mich Arzt ich bin durch
Deine Mutter heißt Walter und ist die Stärkste im Knast

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

07.11.2006 11:23
#14 RE: Am 3.11.06 das letzte mal "Es ist Freitag Abend...." antworten

@TaNisha27 ...leider gibts garkeine Bilder ausm U60 ich war in Kassel unterwegs...




Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen