Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

06.10.2006 18:10
14.10.2006 U60311 - Bine´s Party - Gästelistenplätzeverlosung antworten
Samstag 14.10.2006 U60311 Bine´s Party

Bine’s Party:

SOMEONE ELSE live! (foundsound rec. /Philadelphia,US),
MISKATE live! (foundsound rec. /Pittsburgh,US),
BINE (Friends of Tomorrow)

Bine, Agenturchefin der internationalen Booking Agentur spineakle und Stammheim Resident, präsentiert an diesem Abend im Kultclub unter dem Rossmarkt zwei hochkarätige Künstler aus den USA.

SOMEONE ELSE aka Sean O’Neil war lange Zeit als Flowchart eine Electro-Pop-Instanz. Sein eigenes Label Foundsound Records ist Techno mit „soliden Pop-Qualitäten“. Obwohl sein Fokus auf geradliniger elektronischer Musik liegt, ist eine gewisse Vorliebe für Deep House und Minimal nicht zu leugnen. Enge Stilgrenzen sind aber nicht das Ding von Someone Else. Die veröffentlichte EP auf dem Jenaer Label Musik Krause war entspannter, aber unnachgiebiger Dub-Techno. Auf Foundsound veröffentlichte er eine weitere eigene EP sowie Remixe für die Norweger Röyksopp und für Ricardo Villalobos.
Someone Else hält sich bei aller Minimal-Verliebheit viele Türen zum Dancefloor offen. Sein Live-Set ist bei aller musikalischen Klasse und elektronischer Raffinesse eine heftige und ultimative Aufforderung zum Tanz.

MISKATE kam im Jahr 2001 zum Foundsound Label. Nach einem Musikstudium (Violine und Gitarre) entdeckte sie ihr Talent für Sample-basierte elektronische Klänge. Auch sie ist eine in ihrem Heimatland hochgehandelte Producerin mit dem Schwerpunkt Deep Minimal House.
Diese Nacht verspricht eine Party der hochklassigen Art: musikalischer Genuss, Stil und Ekstase!


Technotika.de bietet für diese Veranstaltung eine Gästelistenverlosung an.
Es gibt 3x2 Gästelistenplätze zu verlosen unter:
http://www.technotika.de/gaesteliste/gae...icht_frame.html





Technotika Webmaster/Moderator

Dateianlage: email_attach-2.jpg
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen