Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

10.10.2006 00:09
10.11.2006 DAHT ohne Grenzen - Part III @ Tanzhaus West antworten




Freitag | 10. 11. 2006 | 23:00h
Deepacidhousetunes presents:
»DAHT ohne Grenzen« - Part III

MainFloor:
++ DJ Michel [alkmaar, nederlands]
++ Michael Kohlbecker [eternal basement]
++ Andy Lee [daht, oneoff records]

SecondFloor:
++ Markus Scholz [klangbar, incognito]
++ Sven Stark [klangbar, incognito]
++ Marcel Räcker [nu:groove]

Am Freitag, den 10.11.2006 schließen wir noch einmal an unsere spätsommerliche »DAHT ohne Grenzen« Reihe an & präsentieren diesmal bereits den dritten Teil unseres internationalen Meet-and-Greet im Tanzhaus West.

Nach unseren ersten beiden Veranstaltungen mit ausländischen Acts wie Jay Bliss (Rumänien) oder Asférico (Spanien) können wir uns diesmal auf Besuch aus den benachbarten Niederlanden freuen: DJ Michel (Alkmaar, NL) heißt der Headliner des Abends - Neben ihm können wir uns nach langer Zeit mal wieder über ein Gastspiel unseres werten Michael Kohlbecker freuen, der zur Zeit beispielsweise mit seinen Verdächtigen-Partys @ U-Bar/U60311 oder seinem Label »Eternal Basement« große Erfolge feiert - Von seinen Referenzen beim Frankfurter Kult-Label »Harthouse« oder seinem Titel als »Produzent des Jahres 1994« mal ganz zu schweigen.

Als Dritter im Bunde steht an diesem Abend ausserdem unser hauseigener Global Player Andy Lee an den Plattentellern, der sich aktuell beispielsweise über seine ganz frische VinylBar-Residence freuen darf & seine Produktionen auf dem brandneuen Label »OneOff Records« über ELP (Offenbach) released. Als ob das alles noch nicht genug Beschäftigung für ihn wäre, wird er an diesem Abend mal wieder im Tanzhaus West die Crowd mit seinem individuellen Style & seinen vielversprechenden Eigenproduktionen beglücken!

Auch im zweiten Floor gehts wieder richtig rund: Aus der kleinen, feinen Kultlocation »KlangBar« in Rodgau begrüßen wir diesmal die beiden Local-Heros Markus Scholz & Sven Stark, die gemeinsam mit dem Newcomer Marcel Räcker (Nu:Groove) die Freunde der Nacht im kleinen Kreise beschallen werden. Natürlich gibts auch wieder was für Augen & Ohren, denn wir werden uns auch diesmal nicht lumpen lassen den SecondFloor mit zusätzlicher Licht- & Tontechnik auszustatten - Umfangreiches Dekomaterial wird die Sache dann wieder optisch abrunden.

Auf gehts also zur dritten »DAHT ohne Grenzen« Session - Die vorangegangen Partys im Tanzhaus West lassen auf jeden Fall wieder auf einiges hoffen! Der Eintritt ist auch diesmal natürlich wieder auf erträglichem Niveau: Für lächerliche € 7,00 kann man wieder Teil der Feierlichkeiten werden - Ansonsten kann man auch diesmal wieder auf sein Glück setzten, denn wir verlosen 3x2 Freikarten in unserem DAHT-Newsletter.

Die ersten 25 Netraver-Meeting-Teilnehmer können sich ausserdem wieder über Sonderkonditionen freuen: Wer sich beeilt, zahlt an diesem Abend lediglich €5,00 Eintritt. Also nix wie eintragen. ;o)

Hope 2 Cu @ Tanzhaus West!

http://www.daht.de

23:00 Uhr | Minimal, Acid, House, Techno



Technotika Webmaster/Moderator

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

13.10.2006 20:09
#2 RE: 10.11.2006 DAHT ohne Grenzen - Part III @ Tanzhaus West antworten

ich halte das für´ne coole Mischung Kohlbecker und Andy Lee!!!
Elektroschocker!!!!




Technotika Webmaster/Moderator

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

09.11.2006 23:16
#3 RE: 10.11.2006 DAHT ohne Grenzen - Part III @ Tanzhaus West antworten

aber hier bin isch auf jeden am Start...




Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen