|
|
|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 11.10.2006 22:41 |
|
| Technotika B-Day Party - Wer? Wo? Wie? Wann? |
antworten
|
|
|
|
|
|
| RE: Technotika B-Day Party - Wer? Wo? Wie? Wann? |
antworten
|
|
|
Also ich kenn jetzt das Gambrinus nicht, aber es ist halt in Bad Homburg........
Ich denke der größtmögliche Erfolg kann in einer Location in Frankfurt erzielt werden, weil dann die meisten leute nicht Auto fahren müßten........
Die Auswahl ist ja wohl auch stark von der erwarteten Besucheranzahl abhängig........ wie ist´s denn mit der Cantina, oder ist die zu klein? Dort könnte man halt auch das Besucher-Hopping vom Tanzhaus ausnutzen..........
Andere Idee: MTW, da müßte man halt mal fragen, was die so für Bedingungen haben.........
Als Termin finde ich den 23. nicht schlecht....... der 16. ist zu früh wegen B-Day, und bei allen späteren Terminen hast Du auch viel Konkurrenz, es sei denn, man legt das komplett in den Januar oder so.......
Also ich komme wenn´s irgendwie geht....... wollte Weihnachten eh nicht zur Family.....
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 12.10.2006 12:10 |
|
antworten
|
|
|
Das Gambrinus liegt direkt am Bahnhof, man steigt aus der S-Bahn aus, geht dann quasi drei Schritte und steht vorm Gambi.
Die Bedingungen für die Cantina sind soweit ich weiß genauso wie für´s ThW. Das MTW wäre natürlich noch eine Option, persönlich gefällt mir das MTW nicht so sehr. Aber mit zusätlicher Decko usw. wäre das gar net so übel.
Ja ehrlich gesagt mach ich mir um Konkurenzveranstaltungen nicht so sehr einen Kopf, wenn die Bedingungen für die Miete und weitere Kosten von 100 Gästen getragen werden können. Natürlich hoffe ich das es wesentlich mehr werden aber man muß ja immer vom "Worst Case" ausgehen.
Letztes Jahr im Party Park waren es übrigends 130 Gäste. Und anbetrachtes des Wintereinbruchs, glatte Straßen und S-Bahn Ausfall war das schon echt Top!
Und außerdem ist mir eine gute Party viel wichtiger als einen über voller Club.
Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Mh, wenn das so gut zu erreichen ist, wäre das Gambrinus natürlich eine Option! S-Bahn fahren können wir ja alle! 
......Und außerdem ist mir eine gute Party viel wichtiger als einen über voller Club.......
........meine Rede, wir brauchen doch keine 2000 Mann um eine tolle Stimmung zu haben, oder? Wäre mir eh recht, dann hab ich mehr Platz zum Tanzen........
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 12.10.2006 14:46 |
|
antworten
|
|
|
so siehts aus!
| | |
|
Ceci
Ehrenmitglied Moderatorin

|
| 12.10.2006 17:53 |
|
antworten
|
|
|
da ist doch viiiiiel zu schickimicki
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 12.10.2006 19:13 |
|
antworten
|
|
Zitat von Webengel
Die Bedingungen für die Cantina sind soweit ich weiß genauso wie für´s ThW.
KAnn ich mir nicht sooo ganz vorstellen,miete müßte viel billiger sein.Cantina ist doch viel kleiner und die anlage ob musik oder licht is auch nicht so wie im THW,oder doch ????
Gambrinus währe natürlich auch ne location,is halt wie geagt die frage ob die leute bock haben sich in die s-bahn zu setzen.
cu Mirko
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
also ich habs gambrinus ja quasi vor der tür... und wer u-bahn fahren möchte hats auch nur 10min mim bus bis zum hbf ;) __________________________________________________
What goes around comes around
| | |
|
Ceci

|
| 22.10.2006 14:17 |
|
antworten
|
|
|
wie wärs mit meiner lieblingslocation kasematte in mainz???
oder brückenkopf... der is aber n bissi klein... das wär aber sehr familiär und kuschelig!
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 06.11.2006 01:14 |
|
antworten
|
|
|
Party gecancelt!
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 06.11.2006 01:29 |
|
|
|
Da der Aufwand für einen alleine meist viel zu groß ist eine Party zu organisieren haben wir uns mit drei erfahrenen Newcommer Veranstaltern zusammen getan:
Konzentrat Partycrew (http://konzentrat-partycrew.de), Tonkraft Audio (http://www.tonkraft.de) und Wiseguy Event (http://www.wiseguy-event.de) (Bekannt durch den OpenAir Event "Elektronischen Garten")
Durch diese Zusammenarbeit haben wir wirklich gute Partner gefunden und freuen uns wie wild auf unsere kommende Veranstaltung.
Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, da wir mit der Planung gerade erst begonnen haben. Wir haben eine fette Location die seines gleichen sucht, sehr gute Konzepte die meiner Meinung noch auf keiner Party realisiert wurden.
more infos soon!
| | |
|
Ceci

|
| 07.11.2006 18:22 |
|
|
|
uiuiui, da bin ich aber neugierig.... kannst mir ja mal das datum verraten, damit ich mir auch ganz sicher frei nehmen kann... 
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 07.11.2006 18:32 |
|
|
|
Das wird der absolute burner,da ist frei nehmen pflicht und zwar für alle hier   
cu Mirko
| | |
|
Ceci

|
| 07.11.2006 18:33 |
|
|
|
sag ich ja.... ich muss doch nur meist schon 1 1/2 monate im vorraus planen...
| | |
|
|
|
|
|
ja was wo wie wann nun? __________________________________________________
What goes around comes around
| | |
|
|
|