Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Dj.Heil Offline

Anfänger

22.10.2006 00:08
11.11.2006 Benefit Beats mit DJ DAG antworten

BENEFIT BEATS – FÜR EINEN GUTEN ZWECK – ALL STYLES OF ELECTRONIC MUSIC

Eine Party der ganz besonderen Art bietet am 11.11.2006 im Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Ffm, ab 22.00 Uhr alle denkbaren Spielarten der elektronischen Musik. Von Techno, Trance und House in vielen Variationen über Elektro bis hin zu progressiven Sounds, EBM, minimalistischen Klängen und Techno-Klassikern.

DJ DAG (cocoon club) himself wird an dieser außergewöhnlichen Party seinen unvergleichlichen Sound auflegen.

John Occlusion (electronic movement), der einst gemeinsam mit DJ DAG viele Nächte das Dorian Gray beschallte, wird ihn in dieser Nacht supporten.

Außerdem mit von der Partie: Dj Flow (red tunes), Marcus Heil (http://www.DjHeil.de), Frederik Flanger (vertikal records) und Dj T.o.r.b.e.n.

Wahrscheinlich wird sich in Frankfurt niemand daran erinnern, wann es jemals eine Veranstaltung gegeben hat, die eine solche Bandbreite und Abwechslung an elektronischen Beats geboten hat.

Alle Djs setzen sich mit dieser Party für einen guten Zweck ein. Die Gagen werden gespendet und der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Suchthilfe Fleckenbühl zugute. Konkret wird das Geld für Umbaumaßnahmen im Bereich Bäckerei und Verwaltung am Objekt der Suchthilfe in Frankfurt eingesetzt werden. http://www.suchthilfe.org

Also - rockt das Tanzhaus!!!

Fonk Offline

Stammkunde

22.10.2006 10:33
#2 RE: 11.11.2006 Benefit Beats mit DJ DAG antworten

wie? ich wusste garnet dass du auflegst!

wenn ich zeit habe bin ich auf jeden Fall am Start!

Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern weil wir ans Lieben gewöhnt sind.

Dj.Heil Offline

Anfänger

23.10.2006 12:02
#3 RE: 11.11.2006 Benefit Beats mit DJ DAG antworten

Ich versuchs zumindest

cool, wenn auch du kommst!!!

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen