Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Cocoon Club
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

02.11.2006 10:32
Selbst der Cocoon schäut nicht vor RnB und HipHop antworten


Na da schau her – eine Spur krasser und noch nobler als gewohnt, kommen euch die Jungs von Bock auf’n Beat Music mit dieser Veranstaltung um die Ecke…

Am 09.11.2006 öffnen sie für Euch die mächtigen Pforten des CocoonClub, um den namenhaften Größen der deutschen RnB und HipHop Szene die Ehre zukommen zu lassen, die sie verdienen!

Nach der Absage von Famous & Fantastic 2 wurde kurzerhand die
urban HALL OF FAME initiiert, wobei die Macher von BaB Music ihrem Grundsatz, auch jungen Künstlern eine Chance zu geben, treu blieben. So treten fünf Newcomer Acts
an diesem Abend gegeneinander an, welche unter den Augen und Ohren einer anerkannten Jury um den ersten Platz kämpfen.

Die „Gewinner“ erwartet neben einer Top-Bühnenreferenz, ein komplettes Produktionswochenende inkl. fertigem Demo und damit die Chance auf einen professionellen Plattenvertrag.

DAS LINE-UP DER SUPERLATIVE FOLGT DIE TAGE - WATCH OUT!

Aber als ob der Club mit der weltweit besten Ton- und Lichttechnik, sowie Stars von heute und morgen noch nicht genug wären, nein, mit einem Shuttleservice aus insgesamt 29 Städten, wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Aus ganz Deutschland und sogar Luxemburg könnt ihr dadurch kostengünstig anreisen und bei diesem Black Music Event der Extraklasse dabei sein.
Hierfür bucht am besten noch gleich über CocoonTravel.net einen der begehrten Plätze und das Ticket gleich dazu.

Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich noch bis zum 01.11.2006 zu diesem Contest anmelden.




ich brech mich gleich voll



cu Mirko

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen