Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

15.01.2006 14:04
20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten
Frisbee and friends

der dritte raum


good groove


patrick lindsay


U60311
- Der Dritte Raum live!
- Good Groove
- Voodooamt aka Patrick Lindsey

U BAR
- Matthias Schaffhäuser
- Thomas Nau


Endlich mal wieder anspruchsvolle Techno Mucke im U60311!





Technotika Webmaster/Moderator

Agony

Beiträge: 19

16.01.2006 18:58
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Ich MUß da hin!!! Zwei wochen abstinenz, dat geht doch nicht!!!!

die kleene
Technotika Freak

Beiträge: 421

16.01.2006 23:10
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

endlich mal wieder good music im U ... vielleischd schau ich mal rinn



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Dreamkisses
Stammkunde

Beiträge: 78


18.01.2006 13:31
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Ich bin auch mal gespannt... der dritte Raum hat mich in letzter Zeit mit ihrern Acts etwas enttäischt... aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...

die kleene
Technotika Freak

Beiträge: 421

19.01.2006 09:10
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Wenn GOOD GROOVE ins U 60 ruft, ist ein hochkarätiges Programm garantiert. Wie hochklassig das Line-up ist, zeigt ein Blick zurück:

DER DRITTE RAUM zählt schon seit mehr als 10 Jahren zu den meistgebuchten Live Acts der Szene. Tracks wie „Trommelmaschine“ und „Hale Bop“ stehen als Klassiker in jeder guten Plattensammlung – und sie sind heute noch als Nachpressungen begehrt. In diesen Tagen präsentiert Der Dritte Raum sein neues Album „der kleine korg und das echo“.

Auch PATRICK LINDSAY steht bereits mit der alten Hardhousegarde um Sven Väth seit einem Jahrzehnt hinter dem Mixer.

Mit MATTHIAS SCHAFFHÄUSER kommt ein Mann, der mit seinem Kölner Label Ware schon so ziemlich jeden produziert hat, der heute als DJ Erfolge feiert. Und auch GOOD GROOVE hat Musikgeschichte geschrieben, als partygeprüfter DJ und trendsettender Labelmacher.



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

21.01.2006 08:53
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten
Super fette Party im U!!!

Back to the roots Mucke vom feinsten

Die gute alte Omen Posse (Omenforum/Omendruffi) war selbstverständlich auch vertreten und es hat echt viel Spaß gemacht mit den Leuten auf dem Floor zu hotten und die
Musik in vollen Zügen zu geniesen.

Am besten hat mir am Schluß Patrick Lindsay gefallen, vorallem die Acid Tracks waren echt genial! Im U ging so um 7:00 Uhr mal das Licht an, aber die Menge forderte lautstark eine Zugabe und es ging weiter...

Eine halbe Stunde später war das U wieder hell erleuchtet - erneut kamen Zugaberufe und kurz später gings weiter...

Ich weiß nicht wie oft ich mich von allen Leuten verabschiedet hatte und doch noch blieb, ich glaub das fing so gegen 5:00 Uhr an und zog sich bis 8:00 Uhr als ich mich endlich dazu bewegen konnte das U zu verlassen!

@Guinness84 Hey es waren sogar Leute aus Schlüchtern dagewesen :-) Hutten Posse *lol*





Technotika Webmaster/Moderator

Guinness84

21.01.2006 16:24
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Jaa? Naja, hab hier net mehr wirklich so dollen Kontakt zu anderen aus'm Kaff... trotzdem bin ich neugierig, wer war denn am Start??
Ärger mich ja schon bissl das ich net doch da war....

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

21.01.2006 16:54
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

sie war z.b. dagewesen...




Technotika Webmaster/Moderator

Guinness84

21.01.2006 18:00
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

noch nie gesehen-- sollte ich sie kennen?
ohne scheiß, ist mir nicht bekannt ;-(

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

21.01.2006 18:20
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Sie kommt nicht direkt aus Schlüchtern - aber ich nenne im I-Net keine Realnames jedenfalls nicht ohne Einwillgung der genannten Person.





Technotika Webmaster/Moderator

Fonk
Stammkunde

Beiträge: 114


22.01.2006 13:39
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Bilder gibts noch keine? ..da unten ist ja schon eins...

war echt ne ziemlich fette party. Kann nur hoffen, dass es so lineups in Zukunft öfter gibt.

Der Laden war voll mit zahlungskräftigem Publikum, das allein sollte doch schon Grund genug sein, in Zukunft Freitags weniger auf Schranz zu setzen.

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

22.01.2006 15:20
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Das sehe ich ganz genauso @ Fonk!!!

Das eine Pic is von ner anderen Party...

...aber Pix sind in wenigen Minuten online jedoch erst mal nur hier im Forum für Mitglieder!





Technotika Webmaster/Moderator

die kleene
Technotika Freak

Beiträge: 421

22.01.2006 17:41
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

war für ca 2 std im U und hab good groove gehört. und in der zeit ging es so ab !!! die mukke hat gut gerockt, schöner bass in den ganzen traxx so dass man einfach sein bobbes bewegen musste. das hat sich auch auf die stimmung ausgewirkt, die an diesem abnd wirklich gut war. hatte sogar erwartet dass das U leerer ist, aber es war angenehm gefüllt.

besonders hats mir ein track angetan: ame - rej



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

23.01.2006 09:41
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

Ohne Worte!!!




Technotika Webmaster/Moderator

die kleene
Technotika Freak

Beiträge: 421

23.01.2006 09:53
RE: 20.01.06 U60311 - Frisbee and friends - Der Dritte Raum - Good Groove - ... antworten

hat er denn wenigstens diesmal gut aufgelegt und net die übergänge verbockt wie damals im tanzhaus?



.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen